Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Trial Module
Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

14.04.2007 20:24
Wüstenmodul Zitat · Antworten
Mich hats auch gepackt. Hab ein Wüstentrial-Modul in Arbeit. Die Grundmaße sind 74x70 cm. Der erste Anstrich ist drauf. Hab noch vor eine Brücke und einen Steg draufzubauen.

Gruß Semper
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Trial.jpg  Trial1.jpg 

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

20.04.2007 22:10
#2 RE: Wüstenmodul Zitat · Antworten
So, das Ganze 2x bepinselt, Fahrbahn mit Gripp aufgetragen. Die ein oder andere Schwierigkeit eingebaut, incl. Marterstrecke.

Gruß Semper

P.S. Hm, ohne Blitz, war wohl nix. Muss die Bilder nochmals schießen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bilder 001.jpg  Bilder 002.jpg  Bilder 003.jpg 

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

29.04.2007 20:05
#3 RE: Wüstenmodul Zitat · Antworten
Hoi,
die Fahrbahn ist nun zu 100% fertig. Brücke, Auffahrten und Marterstrecke. Nun geht dann zur Feinarbeit. Kakteen, Büsche usw. Wenn ich wo ne alte Goldmine oder verfallenes Haus als Bausatz finde, kommt der auch noch drauf. Hab ein Plätzle dafür reseviert.

Gruß Semper
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Trial5.jpg  Trial6.jpg 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz