Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
tagträumer Offline




Beiträge: 3

28.10.2020 21:07
Hallo zusammen Zitat · Antworten

Auch ich stelle mich gerne kurz vor:

Mein Name ist Stephan, in meinem Geburtsjahr baute Saurer noch unter eigenem Namen LKW… Die Modellbahn hat mich zum Massstab 1:87 gebracht.

Das Forum beobachte ich schon eine Weile, vor ungefähr acht Jahren habe ich mein erstes Modell umgebaut. Danach war lange Pause. Gemäss meinen Tagträumen 😉 soll eine Aufarbeitung stattfinden (inkl. Bericht).

Für die Hilfe, welche ich schon erhalten Habe: Vielen Dank

Viele Grüsse aus der Schweiz

Stephan


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.202

29.10.2020 15:34
#2 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallo Stephan,

willkommen im Forum. Schön, dass du nach so vielen Jahren als aktiver "Forumane" mitmachst.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


tagträumer hat sich bedankt!
Theoretiker Offline




Beiträge: 2.046

30.10.2020 09:34
#3 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallo Stephan,

willkommen im Forum.
Der Winter naht, auf zu neuen Projekten oder alte Projekte fertigstellen :-)

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


tagträumer hat sich bedankt!
tagträumer Offline




Beiträge: 3

01.11.2020 20:40
#4 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallo Klaus
Dein Baubericht des roten Mercedes (noch auf deiner alten Homepage) hat mir als Vorlage gedient...
Derjenige deines MB Actros "Gartner" hat mich daran erinnert, dass ich noch Licht einbauen wollte ;-)
Ich versuche aktiver zu werden, als ich es bisher war.
Gruss
Stephan


nachtdieb findet das Top
tagträumer Offline




Beiträge: 3

01.11.2020 20:45
#5 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallo Oliver
Der letzte Winter hat mich den ganzen Sommer gedanklich beschäftigt. Das neue Projekt heisst VW T5... Aber als Grobmotoriker habe ich mich ein bisschen vertan.
Die Lösung ist in Entwicklung :-)
Gruss
Stephan


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz