Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Kostenlose 3D Modelle zum Download
Charmin Offline



Beiträge: 152

20.10.2020 13:55
Autobahn Betonbarriere Antworten

Hallo zusammen,

für mein Autobahndiorama habe ich mir eine Betonbarriere gezeichnet und gedruckt, sie lassen sich mehr oder weniger in einander Stecken. Habe mich so gut es geht am Orginal gehalten, welches mir gefallen hat. Machen sich auch gut als Ladegut oder für Baustellen ;-)


20mm x 5,5mm x 9mm


Download: https://www.file-upload.net/download-143...rriere.stl.html

Falls jemand Tips hat wie man möglichs gut Beton "lackieren" kann wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Nico


Folgende Mitglieder finden das Top: nico224 und Theoretiker
Björn L Offline




Beiträge: 464

20.10.2020 17:40
#2 RE: Autobahn Betonbarriere Antworten

Hallo Nico,
ich habe meine Betonbarriere als teilbare Form drucken lassen. Die kann man dann mit Schmuckbeton ausgießen. Die sehen dann aus wie echt.

Gruß Björn

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn


Folgende Mitglieder finden das Top: nico224, Theoretiker und Charmin
nico224 Offline




Beiträge: 444

20.10.2020 18:07
#3 RE: Autobahn Betonbarriere Antworten

Moin Nico,

ein schönes Teil und vielen Dank fürs Bereitstellen. Leider sagt mir so ziemlich jede digitale Alarmglocke "Achtung" bei deinem Link. Wäre es möglich, dass du die Datei bei einem Anbieter wie z.B. Thingiverse hochlädst?

LG Nico

https://www.shapeways.com/shops/mirkoengineering

Facebook: Mikroengineering
Instagram: Mikroengineering
Youtube: Mikroengineering


Charmin Offline



Beiträge: 152

20.10.2020 18:55
#4 RE: Autobahn Betonbarriere Antworten

Zitat von Björn L im Beitrag #2
Hallo Nico,
ich habe meine Betonbarriere als teilbare Form drucken lassen. Die kann man dann mit Schmuckbeton ausgießen. Die sehen dann aus wie echt.

Gruß Björn


Hallo Björn,

auch eine Interessante Idee, werde ich im Hinterkopf behalten.

Zitat von Björn L im Beitrag #2
Hallo Nico,
ich habe meine Betonbarriere als teilbare Form drucken lassen. Die kann man dann mit Schmuckbeton ausgießen. Die sehen dann aus wie echt.

Gruß Björn



Hallo Nico,

ich lade schon seit einigen Jahren dort meine Datein hoch (Vorranging Mods für Spiele) und hatte was das betrifft bisher auch keine Probleme mit gehabt.

Viele Grüße
Nico


Matze 77 Offline



Beiträge: 104

22.10.2020 08:13
#5 RE: Autobahn Betonbarriere Antworten

Hallo Nico,

vielen lieben Dank für das Bereitstellen der Datei.

Gruß

Matze

Let´s Rock!!!


Notrufsäule »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz