Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Einsatzfahrzeuge
FrankB. Offline




Beiträge: 65

17.09.2020 18:16
Feuerwehr-Unimog, kleine Sommerspielerei Zitat · Antworten

Hallo Freunde der kleinen Welt,

eigentlich ist das, was ich euch hier zeige ja gar kein richtiger Modellbau im Vergleich dazu, was andere hier zeigen. Deshalb möchte ich das auch nur als kleine Spielerei bewertet wissen.
Ursprünglich habe ich nach einem Geburtstagsgeschenk für einen echten Feuerwehrmann gesucht.
Den Carson-Unimog gibt es in orange mit oranger Blinkleuchte und da hatte ich die Idee, den umzubauen.
Ich hab die orange LED und den Lichtleiter rausgebaut und eine blaue 2mm-LED in das schwarze Fensterteil geklebt. Die hab ich mit zwei Drähten auf der Leiterplatte angelötet (die originala LED ist als SMD auf der Platine mit Lichtleiter zum Dach.) Alles was an dem Auto orange war, habe ich rot angemalt und zuletzt ein paar Abziehbilder angebracht.
Naja, nebenbei ist für mich auch noch einer abgefallen

Viele Grüße
Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Auf dem Holzweg kl.jpg  Unimog FW kl.jpg  Unimog von hinten kl.jpg  Unimogs kl.jpg 

«« KLF der FFw
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz