Mecedes GL 4x4

04.04.2007 21:25 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2007 21:53)
#1 Mecedes GL 4x4
avatar
Hallo Gemeinde,

mein Mercedes GL 4x4 ist nun entgültig fertig.
Er läuft auf 11 Kugellager, mit einem 6mm Faulhabermotor mit 1:16 Getriebe.
Er hat einen Nuke Empfänger und Servo, als auch eine 80 mAh LiPo.
Das Chassis und die Achsen sind geräßt.

Seht Euch einfach die Bilder an.

Guido
Bildanhänge
imagepreview

P1010067.JPG

download

imagepreview

P1010135.JPG

download

imagepreview

P1010240.JPG

download

imagepreview

P1010258.JPG

download

imagepreview

P1010261.JPG

download

imagepreview

P1010263.JPG

download

imagepreview

P1010269.JPG

download

imagepreview

P1010284.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 07:45
avatar  euro
#2 RE: Mecedes GL 4x4
avatar

Hi Guido,

gefällt mir gut. Besonders das "Explosions-Bild" ist Spitze. Ich wünschte, meine Autos würden sooo aufgeräumt aussehen!!

Sieht ja alles ziemlich massiv aus. Wie liegt der denn im Gewicht??? Schon ausgiebig im Gelände getestet... Ergebnis?

Ich hab auch noch ein Nuke/Graupner Empfänger zuhaus liegen. Wie bist Du mit den Empfangseigenschaften zufrieden? Meine Kumpels hatten den verbaut und waren nur am fluchen.

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Einmal muß jedes Teil auf dem Fußboden gewesen sein!!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 08:55
#3 RE: Mecedes GL 4x4
avatar

Hallo Bernd,

das Gewicht liegt bei genau 30 Gramm.
Im Gelände ist er spitze. Schaft locker 45° Sreigung.
Er läuft mit einer Tank (Akku) füllung über eine Stunde.
Mit Nuke Empfänger, welchen ich schon mehrmals verbaut habe, bin ich sehr zufrieden, Bei den Servos gibt es leichte Qualitätsunterschiede. Aber alles in allem sind die gut.

So Long

Guido


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 19:57 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2007 20:01)
#4 RE: Mecedes GL 4x4
avatar
@ Bernd,

ich hab mit den Nuke/Graupner Empfängern auch keine Probleme.

@ Guido




Gruß
Bernhard

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2007 10:10
avatar  Mykrobe
#5 RE: Mecedes GL 4x4
My

Kennt ihr den "dazugehörigen" graupner regler???
Mein vater hatt ihn, das teil wil aber nich laufen

_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!
Georg 2 :)

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2007 11:27
#6 RE: Mecedes GL 4x4
avatar

Hallo Mykrobe,

nein, den kenne ich leider nicht.

Guido

Versuch es, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%