Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Vossi3 Offline



Beiträge: 2

02.04.2020 16:59
Neuvorstellung aus Berlin Zitat · Antworten

Hallo Mikromodellbauer,

ich möchte mich nach einigen Wochen des Lesens auch in dieser Runde vorstellen. Meine Name ist Jan, Baujahr 1973 und wohnhaft in Berlin. Modellbau betreibe ich seit über 35 Jahren in diversen Sparten. Zuletzt waren das der Militärmodellbau in den Maßstäben 1:16 bis hin zu 1:10 und zuletzt halt mehr Crawler (LKW und PKW) im Maßstab 1:10/1:12. Ich baue regelmäßig mit zwei Modellbaukollegen zusammen und dabei enstehen dann diverse "Hirnfürze" - u.a. kam dann der Gedanke auf, mal kleinere Fahrzeuge als RC-Modelle zu bauen. Das Erstlingswerk war dabei der Unimog von DAS87 - wahrscheinlich nicht die beste Wahl, aber das Teil fährt am Ende auch ganz brauchbar. Weiterhin habe ich einen W50 (altes DDR-H0-Modell)umgebaut und derzeit ist ein Robur in der Mache. Bei Interesse kann ich die Modelle auch gern mal zeigen/vorstellen.

Gruß

Jan


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

02.04.2020 18:43
#2 RE: Neuvorstellung aus Berlin Zitat · Antworten

Hallo Jan! Endlich wieder mal jemand aus meiner Ecke. An Bildern und Bauberichten besteht hier immer Interesse. Also, hau raus!

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz