Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 229

11.02.2020 18:14
Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg 4.- 5.4.2020 Zitat · Antworten

Hallo,

auch diesen Jahr (2020) findet wieder eine Austellung in Sulzbach-Rosenberg statt. Leider mussten wir, aus rechlichen Gründen den Namen der Austellung etwas abändern, sonst ist aber alles gleich geblieben.

Wer mitmachen möchte, auch als Gastfahrer, ist herzlich willkommen.
Teilnehmer bitte bei mir (an)melden.


Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

11.02.2020 20:33
#2 RE: Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg 4.- 5.4.2020 Zitat · Antworten

Hallo Michael,

da bin ich doch mit meinen Modulen gerne wieder mit dabei, diesmal sogar mit Hafen...

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 229

11.02.2020 21:10
#3 RE: Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg 4.- 5.4.2020 Zitat · Antworten

Zitat von nachtdieb im Beitrag #2
Hallo Michael,

da bin ich doch mit meinen Modulen gerne wieder mit dabei, diesmal sogar mit Hafen...

Viele Grüße
Klaus


Hallo Klaus

Hafen, klingt so nach Überraschung, ist der mit echtem Wasser? Ich freue mich schon wieder richtig.

Du weisst doch, Du (Ihr) bist (seid) bei jeder unserer Ausstellungen gerne Eingeladen.

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

11.02.2020 21:20
#4 RE: Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg 4.- 5.4.2020 Zitat · Antworten

Hallo Michael,

ja, mit richtigem Wasser. Ein entsprechendes Schiffchen hab ich auch dafür gebaut. Das erste Mal ist das Modul während der "Fürstenfelder Modellbautage" vom 29.2. - 1.3.2020 im Einsatz.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 229

11.02.2020 21:33
#5 RE: Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg 4.- 5.4.2020 Zitat · Antworten

Zitat von nachtdieb im Beitrag #4
Hallo Michael,

ja, mit richtigem Wasser. Ein entsprechendes Schiffchen hab ich auch dafür gebaut. Das erste Mal ist das Modul während der "Fürstenfelder Modellbautage" vom 29.2. - 1.3.2020 im Einsatz.

Viele Grüße
Klaus



Geil, ich bring mein U-Boot mit.
Das mit den Fürstenfelder Modellbautagen habe ich vorhin erst gelesen und finde es schade, das da unser Wohnmobil noch nicht einsatzfähig ist (Saisonkennzeichen).

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


Saugstauber Offline




Beiträge: 39

12.02.2020 14:13
#6 RE: Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg 4.- 5.4.2020 Zitat · Antworten

Hallöle miteinander

Wenn nicht gerade irgendwas heftiges dazwischenkommt, werden wir selbstverständlich auch wieder dabei sein. In Verbindung mit der Eisenbahn und dem Hafenbecken, werden wir dieses mal einige neue Sachen zeigen können. Im Moment bin ich noch dran die 90 Grad Kurve für die Eisenbahn zu erstellen. Ich werde noch versuchen die genauen Maße der Wabe rauszufinden. Dann können wir vorab schon mal einen Aufbauplan erstellen.

Gruß Stephan


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 229

12.02.2020 15:11
#7 RE: Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg 4.- 5.4.2020 Zitat · Antworten

Hallo Stephan,

nachdem das, unglücklicherweise letztes Jahr mit der "integration der Bahn" nicht geklappt hat, bin ich immer noch sehr gespannt auf das Thema "Ladung und Bahn".

Ups, den Grundriss hab ich dir vergessen zu schicken, wird gleich nachgeholt.

P.S.: Wir sind doch wieder im 1.Stock.

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 229

09.03.2020 17:27
#8 RE: Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg 4.- 5.4.2020 Zitat · Antworten

Dieses Jahr steht der Termin auch in der Truck&Detail und soviel mir bekannt ist wird es dazu auch einen kleinen Bericht geben. https://www.trucks-and-details.de/termine/

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 229

14.03.2020 12:42
#9 RE: Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg 4.- 5.4.2020 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

nun ist es leider offiziell, die Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg ist abgesagt




Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielen Anmeldungen und das große Interresse an unserer Ausstellung.

Bleibt alle Gesund. Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen.

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz