Welchen Regler bei Nuke Empfänger

04.05.2006 21:38
#1 Welchen Regler bei Nuke Empfänger
avatar
Admin

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Nuke Empfänger. Er hat ja beim Einschalten einen Moment, wo er garnichts tut. Nun wollte ich fragen, welchen Regler ihr da nutzt ?

Vielen Dank im Voraus !


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2006 21:41 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2006 21:41)
#2 RE: Welchen Regler bei Nuke Empfänger
avatar
Moin Sven,
also der ER300 von Mikroantriebe packt das ohne Probleme, andere hab ich selber noch nicht damit im Einsatz.

Gruß


Thorsten

http://www.mikromodell.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2006 21:42
#3 RE: Welchen Regler bei Nuke Empfänger
avatar
Admin

Danke dir Thorsten Muß ich mal schauen, ob ich irgendwo noch einen 300er hab.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2006 21:56 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2006 21:58)
#4 RE: Welchen Regler bei Nuke Empfänger
avatar
Hallo Sven,

ich hab 2 "Mini-Tiny's" von Harry im Einsatz,allererste Sahne,
die Mikro-Tiny's stehen in nichts nach!!

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2006 22:03
#5 RE: Welchen Regler bei Nuke Empfänger
avatar
Admin

Ich habe das ganze für den Drehantrieb des Sattelauflieger mit Kran gebraucht. Da wäre ein Motor Tiny zu schade. Ich habe einen 300er Regler gefunden. Funktioniert super ! Ich hoffe ich schaffe es noch, neue Fotos zu machen und reinzustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2006 05:54
#6 RE: Welchen Regler bei Nuke Empfänger
avatar

Moin nochmal,
ich hab gestern noch Harrys MotorTiny (http://www.modellautobahnen.de) durchprobiert. Auch ihn kümmert das vorglühen des Empfängers nach dem Einschalten überhaupt nicht. Er läuft einwandfrei.

Gruß

Thorsten

http://www.mikromodell.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%