Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 PKWs
Peet Offline



Beiträge: 78

12.11.2019 21:14
Camaro Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Ich habe versucht im Forum eine Lösung für mein Problem zu finden aber habe diese definitiv übersehen.
Mein versuch einen Camaro in betrieb zu nehmen könnte klappen...wen da nicht das Servo wäre. Aufgrund des waaahnsins Platzangebot
(wer kennt es nicht) blieb mir nu ein Montageweg -siehe Foto.
Nun bin ratlos wie ich da die eigentliche Anlenkungrealisieren kann und hoffe das jemand von euch mit seiner Erfahrung einenTipp hat.Listener-1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Listener.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Danke für eure Hilfe und grüsse Patrick


Charmin Offline



Beiträge: 152

12.11.2019 21:39
#2 RE: Camaro Zitat · Antworten

Hallo Patrick,

bei mir werden die Bilder leider sehr sehr klein angezeigt sodass man leider nichts erkennen kann

Viele Grüße
Nico


Peet Offline



Beiträge: 78

12.11.2019 22:26
#3 RE: Camaro Zitat · Antworten

Hallo Nico

Ja hast recht, da sieht man nicht so viel.
Muss morgen mal das Handy meiner Frau nehmen....

Grüsse Patrick


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

12.11.2019 23:32
#4 RE: Camaro Zitat · Antworten

Die Spurstange muss hinter die Vorderachse, dann kannst du mit einem Drahthebel am Servo und einer Schubstange zur rechten Seite der Spurstange die Anlenkung machen. Notfalls musst du noch ein bißchen die Komponenten im Fahrzeug hin und her schubsen. Eigentlich ist da ja Platz im Auto.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Peet Offline



Beiträge: 78

14.11.2019 19:50
#5 RE: Camaro Zitat · Antworten

Hallo Sebastian

Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe ich habe die richtige Idee für die Spurstange.
Werde mal was konstruieren und dann kannst Du mir sicher sagen ob ich auf dem rechten weg bin.

Hast du nicht den DTM gebaut?

Grüsse Patrick


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

14.11.2019 21:58
#6 RE: Camaro Zitat · Antworten

Das sind halt Erfahrungswerte. Mann muss erst ein paar Mal auf die Klappe fallen, um zu wissen, wie es nicht geht
Ich denke, das bekommst du schon hin. Wenn du dich durch die genzen PKW-Themen klicks, wirst du feststellen, dass es verschiedene Lösungsansätze gibt, die alle irgendwie funktionieren.

Ja, habe einen (von hier einigen vertretenen) DTM-Wagen gebaut (blaues Opel-Coupe).

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz