Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Modelle
Stefan Offline



Beiträge: 2

13.09.2019 18:58
Suche Hilfe für eine Reparatur Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Ich bin mehr oder weniger neu hier. Vor ein paar Jahren hatte ich mich schon mal hier angemeldet und mir einen LKW umbauen lassen auf RC. Dieser hat lange gut funktioniert. Letztens habe ich den Truck geladen und es hat gequalmt.
Habe dann sofort das Ladegerät gezogen. Nu geht nichts mehr.

Ich selber kenne mich nicht so gut mit Elektrik aus, weswegen ich mir den LKW auch bauen lassen habe.

Der LKW selber ist ein Kofferzug ohne Beleuchtung.

Jetzt eine Frage. Hat jemand Lust sich den LKW mal anzuschauen und ggf zu reparieren?
Super wäre wenn es jemand aus der Umgebung Aschaffenburg kommen würde. Dann könnte ich den persönlich vorbei bringen und vllt mit über die Schulter schauen um dabei was zu lernen. Ich verstehe das dann eher als wenn man schreibt oder sich ein Video anschaut.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden lassen würde

Gruß Stefan


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

13.09.2019 22:26
#2 RE: Suche Hilfe für eine Reparatur Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

ich könnte Dir anbieten, mir den LKW mal anzuschauen. Falls Du mal unter der Woche Zeit hast und einen Ausflug nach Fulda machen möchtest.


Stefan Offline



Beiträge: 2

14.09.2019 20:37
#3 RE: Suche Hilfe für eine Reparatur Zitat · Antworten

Hallo Sven

Danke für die schnelle Antwort
Ich habe dir mal eine Private Nachricht geschickt

Gruß Stefab


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz