Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.399 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2
Thomas M Offline




Beiträge: 517

10.04.2019 08:49
#16 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Auch ich sage DANKE, ich war zwar ohne Fahrzeug da, aber schwupps hatte ich ne Funke von Oliver in der Hand und "musste" den Amarok samt Anhänger steuern. Auch habe ich mit den Anwesenden tolle Gespräche führen dürfen. Wieder viel gelernt (und im Nachgang viel eingekauft). Es war einfach schön.

Gruß aus dem Taunus

Thomas


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

10.04.2019 20:11
#17 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich hätte da auch noch ein paar Bilder.

Klick mich

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Peet Offline



Beiträge: 78

10.04.2019 21:43
#18 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Hi zusammen

Wirklich immer wieder toll diese Bilder und Videos zu sehen von den Messen ( besonders wen man nicht dabei sein kann).
Alles perfekt in Szene gesetzt. Hut ab Jungs!!

@ Oliver: wenn ich richtig recherchiert habe ist der geniale Holzlader von Dir?
Gibt es da einen Baubericht und Teile -Liste? Können uns da auch gerne via PN unterhalten, das Gefährt gefällt mir irre


Macht weiter mit den Super Impressionen.

Grüsse Patrick


Mats Offline



Beiträge: 32

10.04.2019 23:43
#19 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Wirklich tolle Bilder, macht echt Freude beim Durchklicken und Anschauen deiner Videos Oliver!

In letzter Zeit konnte ich leider nur einiges Verfolgen und war mangels Zeit nicht aktiv. Aber jetzt bin ich zumindest wieder gedanklich in der Vorbereitung des nächsten Projektes und hoffe, dass es bald los geht! :)

Gruß
Mats


Charmin Offline



Beiträge: 152

11.04.2019 12:31
#20 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
schließe mich meinen Vorrednern an. Wirklich tolle Bilder und Fahrzeuge

Viele Grüße
Nico


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

12.04.2019 12:15
#21 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Hallo Patrick,

wenn du den Forwarder meinst, der ist von mir.
Danke für das Lob. ca. 1,5 Jahre Entwicklung stecken in dem Modell.
Demnächst wird es zu dem Fahrzeug noch ein paar mehr Infos und Details geben und zwar in ganz besonderer Form.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 317

12.04.2019 16:48
#22 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
du hast wie immer tolle Fotos geliefert. Die gefallen mir gut. ich hoffe, bis bald.
Grüße
Frank


Funckie26 Offline




Beiträge: 76

15.04.2019 19:55
#23 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die vielen Bilder und das schöne Video vom 1. Microtruck-Rennen. Da habt ihr ja ordentlich Gas gegeben und schöne Rundenzeiten eingebrannt. Wie schnell wart ihr in der Quali?
Ich freu mich schon auf den nächsten Einsatz in Leipzig. Da bin ich dann hoffentlich auch am Start

Viele Grüße

Robert


DerPutze Offline




Beiträge: 187

16.04.2019 15:00
#24 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Hi Robert,

die schnellsten haben es am Samstag und Sonntag knapp unter die 6 Sekunden-Marke geschafft. Bei mir stand eine 5.940s.
Für die vorderen Plätze waren aber meist Zeiten um die 6.1s nötig - wobei wir die Quali-Ergebnisse für die Startaufstellung (noch) nicht berücksichtigt haben, denn nach der ersten Kurve war es eh egal, wo man gestartet ist ;)

Gruß,
Martin

Dies und Das an Zubehör:
https://www.shapeways.com/shops/martins-shop


Chantal Offline



Beiträge: 440

18.04.2019 13:44
#25 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ganz tolle Aufnahmen der Exponate bei der Ausstellung in Dortmund.
Ich gehe mal davon aus der photografische Künstler war Oliver, super Aufnahmen!
Dies animiert doch jeden Modellbauer bei der nächsten Ausstellung dabei zu sein.
Für mich persölich - nehme ich mir vor an der Ausstellung Dortmund nächstes Jahr teilzunehmen.

Gruß
aus am Schwobaländle
Chantal


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

25.04.2019 17:48
#26 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe mal die gefahrenen Zeit ausgewertet und auf meine Seite gepackt.
Klick mich

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

16.05.2019 19:14
#27 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe mal ein paar Videos in eine Playliste gepackt.



Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

02.06.2019 23:15
#28 RE: Intermodellbau Dortmund vom 04.04-08.04. Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

anbei noch ein paar Videos aus Dortmund.





Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz