Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Huskyrider Offline




Beiträge: 143

03.03.2019 21:14
Schaufahren Jona (SG, Schweiz) 4.-5. Mai 2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Am 4. und 5. Mai dieses Jahres findet in Jona am Zürichsee wieder das alljährliche Schaufahren der Mini Trucker-March statt. Gefahren wird dort grundsätzlich mit den grösseren Modellen (1:14). Hubi und ich haben aber auch einen Platz erhalten um mit den 1:87 Modellen zu spielen. So ist für jeden etwas dabei. Gerne laden wir euch ein auch bei uns vorbeizuschauen. Wir freuen uns sehr über jeden Besuch, interessante Gespräche und auf die Erfahrungsaustausche.
Unser Fahrertrupp ist mit zwei bis drei Mitglieder eher klein gehalten, dafür finden auf unseren engen Strassen nicht so viele Kreuzungsmanöver statt. Trotzdem leben wir nach dem Motto «Je mehr desto besser» sonst sieht die Anlage aus wie eine Geisterstadt 😊 Daher freuen wir uns auf jede Unterstützung um unsere Module mehr zu beleben.
Im Anhang findet ihr ein paar Impressionen von unseren Modulen. Ein kleines Geländemodul ist noch in Arbeit, wird aber bis zum Fahren fertiggestellt.
Bitte meldet euch doch kurz bei mir oder Hubi wenn ihr uns gerne einen Besuch abstatten würdet. Dann können wir uns entsprechend organisieren.

Gruss Michi



Huskyrider Offline




Beiträge: 143

02.04.2019 13:08
#2 RE: Schaufahren Jona (SG, Schweiz) 4.-5. Mai 2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Wie schon erwähnt war noch ein kleines Geländemodul im Bau, dieses ist nun auch für eure Modelle bereit.

Hier sind noch einige Bilder zu dem Modul:


Auch die anderen Module haben noch etwas Licht und Details erhalten:



Gruss Michi

PS: Wie kann man die Bilder einfügen, damit nicht jedes Mal ein neues Fenster aufgeht, sondern einfach das nächste angezeigt wird?


Blümi Offline




Beiträge: 90

05.04.2019 21:57
#3 RE: Schaufahren Jona (SG, Schweiz) 4.-5. Mai 2019 Zitat · Antworten

Hallo Michi / Hubi

Ich werde euch am 5. Mai Besuchen und natürlich auch mit euch Spielen!

Gruß Matze


Hubi Offline




Beiträge: 41

09.04.2019 13:06
#4 RE: Schaufahren Jona (SG, Schweiz) 4.-5. Mai 2019 Zitat · Antworten

Hallo Matze

Das freut uns sehr. Wir arbeiten mit Hochdruck an unserer Anlage und wenn wieder was gemacht ist, werden wir dies gerne wieder posten

Gruss Hubi


Huskyrider Offline




Beiträge: 143

09.04.2019 13:09
#5 RE: Schaufahren Jona (SG, Schweiz) 4.-5. Mai 2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Auch ich freue mich sehr darauf, da wird es ein grosses Unimog treffen geben.

Dann haben wir 4 (fast) baugleiche Unimogs beisammen.

Gruss Michi


Blümi Offline




Beiträge: 90

06.05.2019 14:30
#6 RE: Schaufahren Jona (SG, Schweiz) 4.-5. Mai 2019 Zitat · Antworten

Hallo Michi / Hubi

Die Spielerei bei Euch hat wirklich Spass gemacht.
Auch gab`s mal andere Fahrzeuge zu sehen.
Es hat mich auf jeden Fall meine abenteuerliche Anfahrt
im Schneekaos + 1 1/2h Umweg Vergessen lassen!

Gruß Matze


Hubi Offline




Beiträge: 41

08.05.2019 21:13
#7 RE: Schaufahren Jona (SG, Schweiz) 4.-5. Mai 2019 Zitat · Antworten

Hallo Matze

Es hat uns sehr gefreut, dass du den langen Weg zu uns auf dich genommen hast.
Uns hat es auch sehr viel Spass gemacht.

Das Interesse an unserem Hobby war doch sehr gross an unserem ersten Auftritt.

Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer.

Gruss Hubi


Huskyrider Offline




Beiträge: 143

13.05.2019 08:57
#8 RE: Schaufahren Jona (SG, Schweiz) 4.-5. Mai 2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Auch von meiner Seite nur positives, hat Spass gemacht. Bei dem grossen Interesse an den kleinen Modellen hoffe ich, dass sich der eine oder andere Besucher bei uns melden wird um dieses Hobby zu betrieben.

Hier sind noch ein paar Bilder von der Ausstellung:


Weitere Bilder findet ihr in der Gallerie: www.MikroModellTricker.ch

Gruss Michi


Huskyrider Offline




Beiträge: 143

13.05.2019 10:08
#9 RE: Schaufahren Jona (SG, Schweiz) 4.-5. Mai 2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Leider habe ich den Link falsch geschrieben.

So nun richtig: www.MikroModellTrucker.ch

Gruss Michi


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz