Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
euro Offline




Beiträge: 291

07.05.2007 08:06
#16 RE: Ur-Unimog Zitat · Antworten

Moin Leuts,

konnte mich am WE in Stockstadt von den Leistungen von Svens Unimog überzeugen!! Ich saach Euch .... geiles Teil. Wir haben sogar den Anhängerbetrieb getestet (Brekina Anhänger für den Büssing 8000 S). Der Hänger war mit einer 17er Mutter beschwert. Hat der Kleine ohne Probleme bewältigt. Ich bin schwer beeindruckt!!! Leider kann ich Euch das Video hier nicht reinstellen, aber vielleicht findet ja Sven ne Möglichkeit.

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


euro Offline




Beiträge: 291

07.06.2007 12:04
#17 RE: Ur-Unimog Zitat · Antworten

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


SvenG. Offline




Beiträge: 602

07.06.2007 15:19
#18 RE: Ur-Unimog Zitat · Antworten

lol


danke bernd


man, schaut echt gut aus *freu*

gruß sven

geht nich gibts nich


SvenG. Offline




Beiträge: 602

07.06.2007 15:28
#19 RE: Ur-Unimog Zitat · Antworten

hab den link auch glei mal auf meiner hp mit eingebaut

geht nich gibts nich


Seiten 1 | 2
«« Scania LKW
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz