Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Modeller Offline




Beiträge: 20

06.11.2018 18:39
VLG aus Köln Zitat · Antworten

Hallo werte Forianer,

ich bin Ingo aus Köln und seit langem begeisterter H0e-Modellbahner. Bei surfen kam ich auf Eure Seiten und kriegte seitdem den Mund kaum zu. Was ihr hier treibt ist ja ganz großes Kino - BRAVO!!!

Und irgendwie hat's mich denn jetzt auch infiziert. Mein Ziel ist es, den 1303 GSR von Kai nachzubauen. Vom grobmotorischen sollte das bei mir mit 60 Jahren funktionieren, hab ich doch einiges an kleinen Loks und Draisinen gebaut. Bei Interesse schaut mal bei:
3 US Draisinen
oder sucht auf der dortigen Homepage nach Autor 'Modeller':
Suche
Viel Spaß beim stöbern.

Da RC für mich absolutes Neuland ist - abgesehen von 2 Carson Bullis - würde ich mich freuen, wenn ihr mir bei einigen (gääääähn) Anfängerfragen weiterhelfen könntet. Einiges hab ich zwar schon im Forum gefunden, aber bei anderem fehlt es noch an Details.

Vorab schonmal Danke und auf gute Ergänzung
VLG
Ingo


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

06.11.2018 20:07
#2 RE: VLG aus Köln Zitat · Antworten

Hallo Ingo,

herzlich willkommen im Forum. Das sind ja wirklich tolle Modelle die du da gebaut hast. [smile ]Setze ich mal mit "Frankeisenbahn" zusammen. Er kommt auch aus Köln.

Viele Grüße
Sven


Modeller Offline




Beiträge: 20

08.11.2018 14:30
#3 RE: VLG aus Köln Zitat · Antworten

@Sven,

Danke und getan ;-)

VLG
Ingo


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz