Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 LKWs
puffy1608 Offline




Beiträge: 14

10.10.2018 10:46
Scania Silver Surfer Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich nehme die Kritik auf der letzten Spielemesse an und stelle nun nach und nach meine Modelle hier vor. Wir säumen das Pferd von hinten auf und der Silver Surfer ist das aktuellste Modell was ich gebaut habe. Das Original Modell ist von Herpa. Verbaut wurde ein 180 mAh Akku, ein RX 43 D1, Servo von Hobby King und ein Antrieb. Auch ein paar LED‘s haben ihren Platz gefunden. Für Anregungen, Kritik aber auch Lob bin ich zu haben.IMG_0012.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0013.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0014.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1885.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0015.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Viele Grüße Marko


Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.712

10.10.2018 11:05
#2 RE: Scania Silver Surfer Zitat · Antworten

Hallo Marko,

sehr schöner Umbau !


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

10.10.2018 14:07
#3 RE: Scania Silver Surfer Zitat · Antworten

Bilder vom Bau wären noch super. Die Armaturenbeleuchtung finde ich sehr gelungen. Auch ansonsten macht das Modell einen schönen Eindruck.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Maik_29413 Offline



Beiträge: 209

11.10.2018 10:48
#4 RE: Scania Silver Surfer Zitat · Antworten

Hallo Marko,

ein faszinierendes Modell hast Du da auf die Räder gestellt! - Saubere Arbeit!


Herzliche Grüße von
Maik


Noach Offline



Beiträge: 68

11.10.2018 17:39
#5 RE: Scania Silver Surfer Zitat · Antworten

Hallo Marko,

Das ist ein Wunderschönes Modell.
Ebenso wie deine andere Modellen die ich schon mehrmals auf YouTube angeschaut habe.

Gruß Noach.

Auch Holländer lieben 1:87 RC


puffy1608 Offline




Beiträge: 14

12.10.2018 11:14
#6 RE: Scania Silver Surfer Zitat · Antworten

Zitat von Selbstfeiermeister im Beitrag #3
Bilder vom Bau wären noch super. Die Armaturenbeleuchtung finde ich sehr gelungen. Auch ansonsten macht das Modell einen schönen Eindruck.

Hallo Sebastian,

das mit den Bauberichten ist so eine Sache, ich habe keine. Bei meinem nächsten Projekt versuche ich mal einen zu machen.


Toni Offline




Beiträge: 1.473

12.10.2018 14:11
#7 RE: Scania Silver Surfer Zitat · Antworten

Moin...

Schöiiines Ding Duuu, würden die Wernersens jetzt wohl sagen.

Da baut und bastelt man und vergisst einfach mal zwischendurch einige Bilder davon zu machen, um die anderen im Forum mit "Futter" versorgen zu können.
Hach, das kennt man doch selber auch irgendwoher, wenn man im Eifer des Gefechtes die kleinen "Zwangspausen" für die Berichterstattung einfach mal so vergisst

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...


roland330 Offline



Beiträge: 11

03.08.2020 10:48
#8 RE: Scania Silver Surfer Zitat · Antworten

Wow, schöner Truck.

Welche Baugröße sind die orangen Seitenbegrenzung LEDs?

LG Roland


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz