Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.203 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2
mikrokai Offline




Beiträge: 462

05.09.2018 15:27
23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Wie von Oli schon angekündigt, ist die IG Mikromodell auch dieses Jahr wieder auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig vertreten.
Ihr findet uns an der selbe Stelle wie im Letzten Jahr direkt neben 1zu87Modellbau (Halle 3 Stand i04).

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.style87.de


Funckie26 Offline




Beiträge: 76

02.10.2018 19:30
#2 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Moin moin zusammen,

ich werd mich am Samstag und Sonntag auf den Weg nach Leipzig machen.

Gruß

Robert


stoffl Offline




Beiträge: 10

03.10.2018 16:49
#3 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Hallo!

Ich werde am Samstag auf der Messe sein. Sind Gastfahrer wieder willkommen?

MfG
Stefan

Bananas - viel Spass
www.bananas-modellbau.at


michl Offline



Beiträge: 131

03.10.2018 22:32
#4 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Servus Stefan,
Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen. Bring deine Modelle mit und komme einfach vorbei.

Gruß Michl


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

06.10.2018 00:12
#5 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ein paar Impressionen von der Messe,

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/

Angefügte Bilder:
IMG_6145.jpg   IMG_6149.jpg   _DSC4559.jpg   _DSC4566.jpg   _DSC4570.jpg   _DSC4574.jpg   _DSC4584.jpg   _DSC4588.jpg   _DSC4589.jpg   _DSC4594.jpg  

Lennart Offline




Beiträge: 291

06.10.2018 00:17
#6 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Danke, "von jetzt an - Klaus Dieter"

Gruß, Lennart

- www.Mikro87.de
- YouTube


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

07.10.2018 13:02
#7 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Ich war gestern am Messestand. Habe leider den Fehler gemacht, dass ich gleich als erstes dahin gegangen bin, daher habe ich vom Rest der Messe nicht viel mitbekommen. Hatte kaum Zeit zum Geld ausgeben .
Dennoch war es ein super Tag. Ich konnte endlich mal die Menschen hinter den Avataren hier im Forum kennen lernen und habe auch einige Erkenntnisse mitnehmen können (u.a. dass zum Rennen ein Pistolensender besser geeignet wäre).
Bin schon auf die vielen Videos gespannt. Auf der Anlage ging es ja zu wie in Hollywood. An jeder Ecke wird gefilmt... Es wundert mich ein bisschen , dass es noch keine Filmcrew-Fahzeuge im Pool gibt, so mit Kameraarmen, Mikrophonen, usw...
Ich komme gern nächtes Jahr wieder, dann aber wahrscheinlich erst nach einer ausgiebigen Runde auf der Messe.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

07.10.2018 13:38
#8 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Hallo Olli,
das sind wie immer sehr schöne Fotos. Alex hat ja offensichtlich einen neuen Anbau für seinen Bagger. Schade, dass ich nicht dabei sei kann. Euch noch viel Spaß
Frank


puffy1608 Offline




Beiträge: 14

08.10.2018 11:43
#9 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mich nochmal bedanken für den schönen Samstag. Es hat großen Spaß gemacht mal alle kennenzulernen und auf den Modulen rum zufahren. Ich nehme auch die Kritik an und stelle demnächt ein paar Modelle im Forum ein. Auch bin ich dankbar für die kleinen Tips und Tricks um die Modelle noch besser zu machen. Ich hoffe wir sehen und im nächste Jahr wieder.

Marko


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

09.10.2018 19:07
#10 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

freut mich, wenn es allen gefallen hat.
Hat mich gefreut einige Leute hier aus dem Forum auch mal real zu treffen.
Vielen Dank für die interessanten Gespräche.

Hier gibt es noch ein paar Bilder:

klick mich

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


DerPutze Offline




Beiträge: 187

10.10.2018 12:36
#11 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auch von mir noch ein paar Bilder von den Messetagen:
>>> Album ModellHobbySpiel 2018 <<<

Von allen Beteiligten auch ein Danke an die Gastfahrer für die Untersützung und das Mitspielen am Stand :)

Gruß,
Martin

Dies und Das an Zubehör:
https://www.shapeways.com/shops/martins-shop


stoffl Offline




Beiträge: 10

10.10.2018 20:06
#12 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Abend!

Von mir auch nochmal ein großes Danke für den sehr netten Empfang am Samstag. Es hat Spass gemacht ein paar Runden auf euren Modulen zu drehen und zu quatschen.
Die weite Anreise hat sich sehr gelohnt!

MfG Stefan

Bananas - viel Spass
www.bananas-modellbau.at


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

14.10.2018 17:36
#13 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

hier die ersten bewegten Bilder von der Messe.



Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


rail1951 Offline



Beiträge: 31

17.10.2018 14:08
#14 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Eine gelungene Zusammenstellung, finde ich, abwechsungsreich und in guter Qualität.
An dieser Stelle mal wieder ein großes Dankeschön für Deine Zeit und Arbeit, die zur Erstellung solcher Videos benötigt werden.
Gruß
Rainer


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

17.10.2018 18:25
#15 RE: 23. modell-hobby-spiel Leipzig 05.-07.10.2018 Zitat · Antworten

Dito. Bin schon gespannt auf die "zweiten" bewegten Bilder von der Messe...

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz