Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

13.04.2018 23:15
Benötige Update für DX10 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hat jemand ein Systemupdate für die DX10t, wo das Problem mit dem Binden ab dem Speicherplatz 50 gelöst ist, aber trotzdem noch DSM2 verfügbar ist?

Danke

Viele Grüße

Alex


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

14.04.2018 17:14
#2 RE: Benötige Update für DX10 Zitat · Antworten

Hallo Alex,

welche Version hast du momentan drauf?

Gruß
Rüdiger


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

14.04.2018 20:38
#3 RE: Benötige Update für DX10 Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

ich habe die V1.09 Version auf meiner DX10t drauf.

Viele Grüße

Alex


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

14.04.2018 21:44
#4 RE: Benötige Update für DX10 Zitat · Antworten

Hallo Alex,

ich habe die Version 1.10 drauf und da funktioniert DSM2 und DSMX noch. Ich kann aber nicht sagen, ob es
Probleme ab Speicherplatz 50 gibt. Weitere Updates werde ich nicht draufspielen. Evtl. hat deine Speicherkarte
einen Schuss.

Gruß
Rüdiger


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

16.04.2018 12:23
#5 RE: Benötige Update für DX10 Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

an der SD Karte liegt es nicht. Es hat mit der Anzahl an gebundenen Modelle zu tun. Ich habe gestern mal im Netz nachgelesen. Wie es aussieht gab es dieses Problem bis zur Version 1.05. Dies sollte mit der Version 1.06 behoben sein.

Nun weiß ich nicht ob die Updates von Spektrum nur Delta Updates sind oder ob die gesamte Software betroffen ist. Und zum anderen weiß ich nicht von welcher Version der Vorbesitzer auf die Version 1.09 gegangen ist.

Viele Grüße

Alex


Flysky FS-i6 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz