Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Steffi Offline



Beiträge: 17

12.04.2018 21:29
Ausstellung „Fahrtage 1“ vom 21.-22.04 in Stockstadt am Rhein Zitat · Antworten

Beiträge: 14

17.04.2017 14:31
Ausstellung "Fahrtage 1" in Stockstadt am Rhein Zitat vormerken[edit] Zitat · antworten
Die "Minitrucker Stockstadt am Rhein" veranstalten am 21.04 und 22.04 in der Altrheinhalle in Stockstadt am Rhein eine Ausstellung.

Die "IG Micromodellbau Süd Rhein/Main" wir dort mit Modellen und Modulen wieder vertreten sein.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust vorbeizukommen, mitzufahren und sich ein bisschen auszutauschen.


Veranstalter:
http://www.minitrucker-stockstadt.de

Lg Steffi


Matthew Offline



Beiträge: 50

13.04.2018 10:57
#2 RE: Ausstellung „Fahrtage 1“ vom 21.-22.04 in Stockstadt am Rhein Zitat · Antworten

Hallo Steffi,
Beim unsere MBV Neustadt treffen hat mir Joerg auch Bescheid gegeben, auf jeden Fall komme ich wieder vorbei und wahrscheinlich mit beide kleine Begleiter dabei. Hoffentlich habe ich meine PKW(s) fertig bis dann.

Grüße, Matthew


derniwi Offline



Beiträge: 453

21.04.2018 16:28
#3 RE: Ausstellung „Fahrtage 1“ vom 21.-22.04 in Stockstadt am Rhein Zitat · Antworten

Hallo,

ich komme morgen vorbei.
Ab wann geht es denn los?

Gruß
Nils


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz