Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Usertreffen
#1 Usertreffen
#2 RE: Usertreffen
Hi,
es gibt einen fast gleichen Treat zum Thema "Bundestreffen aller Mikromodellbauer".
Das scheint aber irgendwie eingeschlafen zu sein. (Keiner wollte sich so recht drum kümmern.)
http://78514.homepagemodules.de/t411f47-...ellbauer.html
#3 RE: Usertreffen
Na ja, "es wollte sich keiner drum kümmern" trifft es nicht so ganz. Meine Vorschläge zum Thema habe ich gemacht. Es hat mich auch gewundert das keine weiteren Vorschläge kamen. Insgesamt scheint das Interesse nicht so sehr groß zu sein. Eigentlich schade.
VG, Holger
meine Projekte : http://www.meckiweb.de/mikromo.htm
Hunde-Notfälle suchen ein Zuhause
Hallo Holger,
ich finds auch schade, dass da nix weiter gekommen ist.
Der ursprüngliche Gedanke kam ja von mir http://78514.homepagemodules.de/topic-th...10&message=3244
In den folgenden Threats hatte ich dann vorgeschlagen, sich mal Gedanken zu machen wo und wie man so ein Treffen organisieren könnte. Es ist halt wie überall im Leben, es muß sich halt ein Dummer finden, der sich um die ganze Organisation kümmert und macht und tut. Ich bin selbst aktiv in einem Sportverein tätig und weiß deshalb, dass die Arbeit immer nur bei denjenigen hängenbleibt, die sich nicht schnell genug in die 2.Reihe zurückziehen.
Wenn man sich auf einen Treffpunkt im Rhein-Main-Gebiet einigt, sind meine Freundin und ich bereit, uns an der Arbeit und der Organistation zu beteiligen. Aber wir machen das nicht alleine!! Dafür haben wir einfach nicht die Zeit und die Lust!
Also mein Vorschlag:
Erst mal auf einen Treffpunkt einigen und dann schauen, wer sich alles an der Orga beteiligt.
Wär doch gelacht, wenn wir das nicht gebacken bekommen!!
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
wie wäre es denn mit Stockstadt am Rhein? Dort finden jährlich 2 Treffen statt, an denen wir Sven, Rainer, Stephan Knoke, Jörg P. und FRK in den letzten Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit Modeulen teilnahmen.
Peter Jacques war auch meistens anwensend. Übernachten kann man in der Halle.
Man müsste halt mal nachfragen.
VG
Franz 
#6 RE: Usertreffen
Es gibt irgendwie eine Karte die man in ein Forum einbinden kann und somit kann man sehen wo jeder wohnt. Darum müste sich Sven aber kümmern. Ich kann leider nicht sagen wie dieses Programm o. ä. heißt und wo man es bekommt. Werde mich mal in anderen Foren umsehen.
Gruß
Markus
Hi Leuts,
Stockstadt find ich nicht schlecht, hat mir als Besucher auch gut gefallen. Habt Ihr da Connects??
Übrigens sind wir am Samstag als Besucher in Sinsheim. Wir schauen dann mal vorbei!!!!
User-Karte gibt es. Im F650er Forum http://www.f650.de gabs das mal. War aber wohl aufwendig zu administieren.
Gruß
Bernd
- Rund um das Forum
- Mikromodellbau Magazin
- Nettiquette
- Änderungen im Forum
- Vorstellungen der Mitglieder
- Testbereich
- Einsteiger
- Grundlagen
- Probleme
- Tipps & Tricks für Einsteiger
- Fahrzeuge in 1:87 - 1:220
- Bike, Trike, Quad
- Baumaschinen
- Lieferwagen
- PKWs
- PKW Rennwagen
- LKWs
- Race Trucks
- Einsatzfahrzeuge
- sonstige Fahrzeuge
- Modellbahnen
- Schiffsmodelle
- Arbeitsschiffe
- Fähren
- Schlepper
- sonstige Schiffe
- U - Boote
- Eigenbauten
- Umbauten
- Tipps & Tricks
- Probleme
- Luftfahrt
- Flugzeuge
- Hubschrauber
- Luftschiffe
- Module
- Trial Module
- Straßenmodule
- Ortsfeste Funktionsmodelle ( Kräne, Silos u.a. )
- Tipps & Tricks zum Modulbau
- Modellbahn
- Zubehör
- Fernsteuerungen
- Ladegeräte
- Empfänger, Servos, Multiswitch
- Car System
- Eigenbauten & Umbauten
- Infracar
- DC Car
- Probleme
- Elektronik
- Bootloader System von Mikroantriebe
- Grundlagen
- Probleme
- Tipps & Tricks
- Deltang Empfänger DSM2 & DSMX
- Mechanik
- Eigenbauten
- Probleme
- Maschinen, Werkzeuge und Zubehör
- Tipps & Tricks
- Programmierung ( AVR, PIC ... )
- Harrys Modellbau Tinys
- Projekte
- Probleme
- Programme zum Download
- Bascom
- Bascom - Unser Einsteigerkurs
- 3D - Druck
- 3D Drucker
- Software zur Konstruktion, sowie zum Druck
- Projekte
- Kostenlose 3D Modelle zum Download
- Ätzen
- Ätztechnik
- Platinen Ätzen
- Bleche Ätzen
- Vorlagen Downloads
- Probleme
- Termine
- Ausstellungen
- Messen
- Treffen
- Online Stammtisch (Google Hangout)
- Suche
- Modelle
- Zubehör
- Sonstiges
- Biete
- Modelle und Bausätze
- Zubehör
- Sonstiges
- Dies & Das
- Lackierungen
- Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
- Euer Arbeitsbereich
- Links
- Diverses
- Händler für Zubehör
- Private Homepages
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 346€
95%
|