Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Mschuetten Offline



Beiträge: 159

18.02.2007 23:54
Usertreffen Zitat · Antworten

Was haltet ihr von einem Treffen aller Mitglieder aus dem Forum an einem zentralen Punkt ?? Oder hat jemand eine andere Idee ??? Vielleicht die Messe in Dortmund im April ???

Gruß
Markus


mikromodellbauer Offline



Beiträge: 53

19.02.2007 00:23
#2 RE: Usertreffen Zitat · Antworten

Hi,
es gibt einen fast gleichen Treat zum Thema "Bundestreffen aller Mikromodellbauer".
Das scheint aber irgendwie eingeschlafen zu sein. (Keiner wollte sich so recht drum kümmern.)
http://78514.homepagemodules.de/t411f47-...ellbauer.html


meckisteam Offline



Beiträge: 108

13.03.2007 20:56
#3 RE: Usertreffen Zitat · Antworten

Na ja, "es wollte sich keiner drum kümmern" trifft es nicht so ganz. Meine Vorschläge zum Thema habe ich gemacht. Es hat mich auch gewundert das keine weiteren Vorschläge kamen. Insgesamt scheint das Interesse nicht so sehr groß zu sein. Eigentlich schade.

VG, Holger

-------------------------------------------------------------------

meine Projekte : http://www.meckiweb.de/mikromo.htm

Hunde-Notfälle suchen ein Zuhause


euro Offline




Beiträge: 291

14.03.2007 12:32
#4 RE: Usertreffen Zitat · Antworten

Hallo Holger,

ich finds auch schade, dass da nix weiter gekommen ist.

Der ursprüngliche Gedanke kam ja von mir http://78514.homepagemodules.de/topic-th...10&message=3244

In den folgenden Threats hatte ich dann vorgeschlagen, sich mal Gedanken zu machen wo und wie man so ein Treffen organisieren könnte. Es ist halt wie überall im Leben, es muß sich halt ein Dummer finden, der sich um die ganze Organisation kümmert und macht und tut. Ich bin selbst aktiv in einem Sportverein tätig und weiß deshalb, dass die Arbeit immer nur bei denjenigen hängenbleibt, die sich nicht schnell genug in die 2.Reihe zurückziehen.

Wenn man sich auf einen Treffpunkt im Rhein-Main-Gebiet einigt, sind meine Freundin und ich bereit, uns an der Arbeit und der Organistation zu beteiligen. Aber wir machen das nicht alleine!! Dafür haben wir einfach nicht die Zeit und die Lust!

Also mein Vorschlag:

Erst mal auf einen Treffpunkt einigen und dann schauen, wer sich alles an der Orga beteiligt.

Wär doch gelacht, wenn wir das nicht gebacken bekommen!!

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Einmal muß jedes Teil auf dem Fußboden gewesen sein!!


FRK Offline




Beiträge: 482

14.03.2007 14:37
#5 RE: Usertreffen Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

wie wäre es denn mit Stockstadt am Rhein? Dort finden jährlich 2 Treffen statt, an denen wir Sven, Rainer, Stephan Knoke, Jörg P. und FRK in den letzten Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit Modeulen teilnahmen.
Peter Jacques war auch meistens anwensend. Übernachten kann man in der Halle.
Man müsste halt mal nachfragen.

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Mschuetten Offline



Beiträge: 159

14.03.2007 21:12
#6 RE: Usertreffen Zitat · Antworten

Es gibt irgendwie eine Karte die man in ein Forum einbinden kann und somit kann man sehen wo jeder wohnt. Darum müste sich Sven aber kümmern. Ich kann leider nicht sagen wie dieses Programm o. ä. heißt und wo man es bekommt. Werde mich mal in anderen Foren umsehen.

Gruß

Markus


euro Offline




Beiträge: 291

15.03.2007 12:45
#7 RE: Usertreffen Zitat · Antworten

Hi Leuts,

Stockstadt find ich nicht schlecht, hat mir als Besucher auch gut gefallen. Habt Ihr da Connects??

Übrigens sind wir am Samstag als Besucher in Sinsheim. Wir schauen dann mal vorbei!!!!

User-Karte gibt es. Im F650er Forum http://www.f650.de gabs das mal. War aber wohl aufwendig zu administieren.

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Einmal muß jedes Teil auf dem Fußboden gewesen sein!!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz