Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Sonstiges
HDGamer2424 Offline



Beiträge: 48

20.01.2018 19:27
Anleitung für Kibri 14990 Zitat · Antworten

HILFE!

Ich habe heute meinen 14990 erhalten, habe diesen allerdings unvollständig als unvollständig gekauft.

Ich habe also alle Teile überprüft, und so wies aussieht, ist alles dabei... Bis ich nun das Modell zusammenbasteln wollte.. Die Anleitung ist wohl das einzigste, was bei diesem Bausatz fehlt.

Kann leider im www nix darüber finden..

Hat jemand zufällig ein solches Modell bei sich daheim, und kann mir die Anleitung abfotografieren/einscannen? Würde mich sehr darüber freuen!

Gruß Julian :)


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

20.01.2018 19:47
#2 RE: Anleitung für Kibri 14990 Zitat · Antworten

Schreib mal Kibri direkt an. Normalerweise sind die Hersteller da schon recht kulant.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


HDGamer2424 Offline



Beiträge: 48

20.01.2018 20:15
#3 RE: Anleitung für Kibri 14990 Zitat · Antworten

Mach ich mal.. Danke für den Tipp

Gruß Julian :)


Blümi Offline




Beiträge: 90

20.01.2018 22:53
#4 RE: Anleitung für Kibri 14990 Zitat · Antworten

Hallo Julian

Ich habe diesen Unimog nicht, aber fals es Dir nur auf die Unimog - Anleitung
ankommt, hätte Ich diverse Anleitungen.

Gruß Matze


HDGamer2424 Offline



Beiträge: 48

21.01.2018 01:12
#5 RE: Anleitung für Kibri 14990 Zitat · Antworten

Hey Matze,

Danke fürs Angebot! Habe die Anleitung vom 10940 auch da, nur leider hab ich keine Ahnung, wie der Anhänger gebaut ist.. Den mog hab ich gerade noch so zusammengebracht.. Vom Gabelstapler hab ich aber keine Ahnung.. Wobei ich plane, den nicht hinzubauen..

Gruß Julian :)


HDGamer2424 Offline



Beiträge: 48

24.01.2018 20:01
#6 RE: Anleitung für Kibri 14990 Zitat · Antworten

Habe heute die Anleitung bekommen, und die letzten fehlenden Teile angeklebt

Gruß Julian :)


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

24.01.2018 22:11
#7 RE: Anleitung für Kibri 14990 Zitat · Antworten

Woher hast du sie jetzt? Von Kibri?

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


HDGamer2424 Offline



Beiträge: 48

24.01.2018 22:15
#8 RE: Anleitung für Kibri 14990 Zitat · Antworten

Jap, hab den Kibri (Viessmann) Support angeschrieben, und hab die pdf ohne wenn und aber bekommen

Gruß Julian :)


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz