Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Einsatzfahrzeuge
nico224 Offline




Beiträge: 444

05.05.2017 21:15
VW Crafter Halbbus Polizei Zitat · Antworten

Moin Leute,
meinen Crafter kann ich hier auch noch gleich vorstellen. Er ist soweit fast fertig und fährt wunderbar.
Was noch fehlt ist die Kennzeichenbeleuchtung und die dritte Bremsleuchte. Mit denen kommt er dann final auf 21 LEDs. Außerdem bekommt er noch etwas blaue Farbe an die Frontblitzer und orange an die Blinker. schließlich noch ein bisschen Gewicht unter die Motorhaube. Ein bisschen Arbeit, aber danach wird er soweit fertig sein.

Komponenten:
Motor M400G80 - auch hier etwas schwach an der Steigung, aber auf den überwiegend ebenen Modulen sollte das kein Thema sein.
Deltang RX47
Blinktiny vom SteffKe - super Arbeit, blinkt wie gewünscht! :)
Lipo 100mah
Servo HK-5320
Sprinter Vorderachse
und halt viel Kleinkram.







LG Nico


Der Hirsch findet das Top
Bigbabu Offline




Beiträge: 72

05.05.2017 23:24
#2 RE: VW Crafter Halbbus Polizei Zitat · Antworten

Cooles Modell, sieht super aus.

ACHTUNG! Verlassen sie das brennende Gebäude BEVOR sie es posten!
Ich habe eine Diät gemacht und auf fettes Essen und Alkohol verzichtet.
Tatsächlich habe ich in zwei Wochen 14 Tage verloren.


Tobias B. Offline




Beiträge: 150

06.05.2017 10:34
#3 RE: VW Crafter Halbbus Polizei Zitat · Antworten

Hallo Nico,

dein Crafter gefällt mir sehr gut! Die Beleuchtung der Rückleuchten ebenfalls. Eine blöde Frage hätte ich da: warum war der in Sinsheim noch nicht fertig und hat meinen Schwertransporter begleitet? 😂

Gruß Tobi


nico224 Offline




Beiträge: 444

07.05.2017 17:46
#4 RE: VW Crafter Halbbus Polizei Zitat · Antworten

Moin,
Danke!

@Tobi: Najoa, also gefahren wäre er da schon, aber zum einen nicht gut und zum Anderen nicht gutaussehend. Auf den nächsten Messen stehe ich gerne als Begleitfahrzeugfahrer bereit. ;)


lukas,69 Offline




Beiträge: 29

20.05.2017 21:52
#5 RE: VW Crafter Halbbus Polizei Zitat · Antworten

Hey Nico,

sehr schönes Modell.
Hab ihn ja schon bestaunen dürfen;)

Gruß
Lukas

Youtube:https://www.youtube.com/channel/UC71OK8ByWgAkHtbXkS-uP7A


nico224 Offline




Beiträge: 444

28.05.2017 14:27
#6 RE: VW Crafter Halbbus Polizei Zitat · Antworten

Moin Lukas,
Vielen Dank! :)


Der Crafter hat jetzt (trotz Klausurenvorbereitung...) noch eine Kennzeichenbeleuchtung und eine dritte Bremsleuchte bekommen.





Liebe Grüße, Nico


Der Hirsch findet das Top
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz