Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Probleme
OveNorwegen Offline



Beiträge: 1

26.03.2017 17:58
Ist es möglich, Spektrum dx6i für die volle Kontrolle über einen Bagger zu verwenden? Zitat · Antworten

Deutsch:
Hallo, ich komme aus Norwegen und habe eine begrenzte Kenntnis der deutschen Sprache. Aber du kannst in der gewünschten Sprache antworten. (Deutsch und / oder englisch)
Ich möchte einen 1:87 Liebherr R954 RC Bagger machen. Und ich habe das Spektrum dx6i. Ich denke, dass die dx6i nicht die Kontrollen haben, um einen kompletten Betrieb eines Liebherr R954 Baggers zu haben. Habe ich recht?

Welchen Sender würden Sie für die Kontrolle eines Baggers empfehlen?

English:
Hi, I come from Norway and have a limited knowledge of the German language. But you may reply in the language you prefer. (German and/or English)
Is it possible to use Spektrum dx6i for full control of an excavator?
I want to make a 1:87 Liebherr RC excavator. And I have the Spectrum dx6i. I think that the dx6i does not have the controls needed to have fulll operation of an Liebherr R954 excavator. Am I right?

What transmitter would you recommend for control of an excavator?


«« FPV System
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz