Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Modelle
Sunny1985 Offline



Beiträge: 9

31.10.2016 16:09
Suche 1/87 rc PKW und oder Crawler in 1/87 Zitat · Antworten

Schönen guten Tag, ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe es ist nicht zu weit her geholt wenn ich frage... Gibts hier jemanden der auf Anfrage baut? Oder ein bereits fertiges Fahrzeug verkaufen möchte...!? Meine Vorstellungen wehren wenn möglich...

1:87
2,7 GHz
4x4 (nicht bei einem PKW)
LEDs (kein muss)

Ich weiß das der Spaß einiges kostet und das bin ich auch bereit zu zahlen. Je hochwertiger desto besser, habe Fahrzeuge mit selbstgemachte chassie gesehen aus Kupfer oder Messing keine Ahnung :)... also wie ihr sehen könnt viel Erfahrung habe ich nicht, meine Neugierde ist aber sehr groß. Selber bauen kommt äzur Zeit für mich leider nicht in frage. By the way bin 31 Jahre alt und aus Hamburg. Vielen Dank schon einmal im Voraus.


nico224 Offline




Beiträge: 444

31.10.2016 17:29
#2 RE: Suche 1/87 rc PKW und oder Crawler in 1/87 Zitat · Antworten

Sven Loeffler kannst du mal fragen, der hatte schon die eine oder andere Auftragsarbeit.


Sunny1985 Offline



Beiträge: 9

31.10.2016 17:50
#3 RE: Suche 1/87 rc PKW und oder Crawler in 1/87 Zitat · Antworten

Vielen Dank... :) und wenn noch wer Informationen hat bitte immer her damit. DANKE


Soccer Offline



Beiträge: 56

01.11.2016 09:48
#4 RE: Suche 1/87 rc PKW und oder Crawler in 1/87 Zitat · Antworten

Hallo.
Ich bin auch noch nicht solange dabei.
Ich habe mir unterschiedliche Modelle mal gekauft mal ersteigert und dann teilweise umgebaut.
Sind aber jetzt schon Zuviel geworden und ich würde mich von dem einen oder anderen Modell trennen.
Es sollte müsste aber noch etwas an den Modellen gemacht werden. Es fehlt mir die Zeit.....
Ich bietenfolgende Modelle an :
- Sprinter mit Dauerbeleuchtung, 2,4 GHz
- Zugmaschine (Dauerbeleuchtung) mit Hänger 2,4 GHz
- TTT Modell mit Dauerbeleuchtung MAN
- und noch ein Feuerwehrfahrzeug mit kompletter Beleuchtung und passender Fernsteuerung. Eine Leuchtdiode hinten links muss nachgeschaut werden. Antrieb und Servo vorhanden . Muss aber auch fertiggestellt werden. Das Modell ist auf 40 MHz aufgebaut. Wollte ich mal auf 2,4 GHz umbauen. Aber die Zeit ........
Ich hänge einige Bilder an.
Bei Bedarf schicke ich Dir weitere Informationen bzw. Bilder. Dann kannst Du auch Deine Preisvorstellung nennen.......
Gruß Guido


Sunny1985 Offline



Beiträge: 9

01.11.2016 10:51
#5 RE: Suche 1/87 rc PKW und oder Crawler in 1/87 Zitat · Antworten

Hallo Soccer... :) vielen Dank schon einmal!!! Die Sache ist die, ich suche nach PKW und oder Allrad Fahrzeuge aber dann am li baten Richtung landcruiser oder ML oder ähnliches... jedoch interessiert mich der TTTT MAN schon... würde wenn möglich gerne mal Bilder von unten und vom Innenleben sehen wenn möglich... ist der mit 2,4ghz Anlage bedienbar? Vollpropotionell? Wiengesagt kenne mich noch nicht all zu gut aus also bitte habt Rücksicht 😊


Sunny1985 Offline



Beiträge: 9

01.11.2016 10:53
#6 RE: Suche 1/87 rc PKW und oder Crawler in 1/87 Zitat · Antworten

entschuldigt bitte die Rechtschreibung aber bin unterwegs auf dem Rad und das ist das Maximum mit dem Handy 😁


Toni Offline




Beiträge: 1.473

08.02.2017 18:38
#7 RE: Suche 1/87 rc PKW und oder Crawler in 1/87 Zitat · Antworten

Schreibst Du etwa während Du radelst?
Ts,ts,ts...
Solche Leute habe ich ja besonders "gern" (nachdem mich schon mal so ein Zeitgenosse fast umgefahren hat, der nur auf sein "Streichelfon" und nicht auf die Straße schaute)

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz