Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Probleme
JSS4 Offline




Beiträge: 87

14.05.2016 16:49
Herpa Reifen Probleme Traktion Zitat · Antworten

Hallo

Auf der 5-Serie baute ich vor kurzem bin ich immer noch Traktion Probleme mit den Kunststoffreifen mit. Ich habe einige a6 Reifen Faller audi aber sie passen nicht und der Rand ist nicht förderlich für einen weichen Reifen aufgrund seiner Form zu haben.

Gibt es eine Möglichkeit, die Reifen auf den Herpa BMWs oder verbessern die Traktion auf sie zu ersetzen? Ich habe einige Leute Reifen für ihre BMWs machen gesehen, wenn es möglich ist, kann ich einen Satz kaufen?
-----------------
Hello

On the 5 series I recently built I am still having traction issues with the plastic tires. I have some Faller audi a6 tires but they do not fit and the rim is not conducive to having a soft tire due to its shape.

Is there a way to replace the tires on the Herpa BMWs or improve traction on them? I have seen some people making tires for their bmws, if it is possible can I buy a set?


nico224 Offline




Beiträge: 444

16.05.2016 23:49
#2 RE: Herpa Reifen Probleme Traktion Zitat · Antworten

Maybe you ask Sven Löffler if he could make some Tires for you. Otherways it's possible to make the tires on your own, but I don't have any experiences with this topic.


Dachecka Offline



Beiträge: 115

14.01.2018 13:26
#3 RE: Herpa Reifen Probleme Traktion Zitat · Antworten

Hallo nur eine frage
Wie macht ihr die Reifen an eine Faller lenkung fest?
Wenn ich die Reifen auf denn stift klebe dann bewegt sich der reifen nicht so gut nur schwer
Oder gibt es da andere möglichkeiten ?
Danke Sepp


Julian Mack Offline




Beiträge: 65

14.01.2018 16:35
#4 RE: Herpa Reifen Probleme Traktion Zitat · Antworten

Normalerweise reicht es den Stift mit etwas Kraft in die Felge zu drücken.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz