Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Modelle
JSS4 Offline




Beiträge: 87

24.04.2016 18:22
Suche Ford Expedition Polizei Zitat · Antworten

Hallo

Ich suche ein paar leere weiße und / oder schwarze Ford Expedition Polizei SUVs für einige Projekte zu kaufen. Sie sind aus der Produktion, und ich bin der Jagd überall für sie. Wenn Sie eines einen Ort haben oder kennen sie bitte PM mir die Informationen zu kaufen, und ich würde sehr dankbar sein.

Vielen Dank

------------------

hello I am looking to buy some blank white and/or black Ford Expedition police SUVs for some projects. They are out of production and I am hunting all over for them. If you have any or know of a place to buy them please PM me the info and I'd be very appreciative.

Thanks




Maik_29413 Offline



Beiträge: 210

25.04.2016 11:07
#2 RE: Suche Ford Expedition Polizei Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi!

Is this the car what you are looking for?
Werbung: http://www.ebay.de/itm/HO-1-87-River-Poi...zQAAOSwJQdW-EWW

Greetings from
Maik


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

25.04.2016 13:14
#3 RE: Suche Ford Expedition Polizei Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

I think he looks for Werbung: that (536 -7607.07), but with shipping to Canada.

Here too...

Gruß
Sebastian


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

JSS4 Offline




Beiträge: 87

25.04.2016 14:26
#4 RE: Suche Ford Expedition Polizei Zitat · Antworten

Thanks guys

The white one linked is the civilian version, in a pinch I may be able to swap the wheels, paint the grill and mount a light and push bar.

The second link is green, so I may be able to use it for a park ranger etc vehicle and I will follow up on hte final link today after work.

If anyone comes across the black or white blank police version please let me know

Thanks
James


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz