Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Probleme
nicole ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 00:07
Empfänger Penta Zitat · Antworten

Hallo

Hat einer von euch eine Bedienungsanleitung vom Penta Empfänger ??
Über ein Bild von der Anleitung würde ich mich sehr Freun .

Gruß Nicole

Angefügte Bilder:
000_1696.JPG  

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.625

31.12.2006 00:37
#2 RE: Empfänger Penta Zitat · Antworten


nicole ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 00:54
#3 RE: Empfänger Penta Zitat · Antworten
Hallo Sven ,

Danke aber da sehe ich nichts
Damit komme ich nicht klar
Ich denke mal IHR Helft mir nicht weil IHR denkt THOMAS ist es
Schade Fraun werden immer unterkellert na ja ist halt so

Gruß Nicole


PS: Aber auch Fraun können Modellebaun nicht nur IHR Männer
Aber habt mal einen Freund der nur baut und keine Frau sieht dann wist ihr warum ich auch baue so kann ich bei meinem Mann
sein und ihn gleichzeitig Nerven (das macht spass da ich mehr geduld habe als er )


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

31.12.2006 07:20
#4 RE: Empfänger Penta Zitat · Antworten


nicole ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 12:34
#5 RE: Empfänger Penta Zitat · Antworten

Hallo Bernhard

Danke
Kannste mir auch sagen wo plus später ist wenn ich die stiftleiste abgelötet habe
Das sehe ich nicht auf dem Ding

Gruß Nicole


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

31.12.2006 12:49
#6 RE: Empfänger Penta Zitat · Antworten
Hallo Nicole,

Du verfolgst die mittlere Leiterbahn der Servoanschlüsse auf die Hauptplatine zurück,

dann müßte vor dem weißen "Filter" der (-), vor dem kleinen schwarzen IC der (+)Anschluß sein.

Ich hab hier leider nur den Penta Micro, also ohne Stecker liegen, da ist es so wie auf Sven's Bild.


Gruß
Bernhard


elektri101 Offline



Beiträge: 198

31.12.2006 13:14
#7 RE: Empfänger Penta Zitat · Antworten

Moin ich habe auch den empfänger mit der Stiftleiste und habe sie abgelötet und das weiße und schwarze bauteil abgelötet und mit kabel versehen so ist er extrem klein. Der quarz ist auc eingelötet
gruß jens


meckisteam Offline



Beiträge: 108

31.12.2006 16:03
#8 RE: Empfänger Penta Zitat · Antworten

Hallo Nicole,

das Bild von Sven ist aber eigentlich sichtbar. Wenn es nicht angezeigt werden kann müsste das an deinem Rechner liegen. Ich nutze für Bilder den IrfanView. Das Programm kannst du dir kostenlos z.B. bei Chip.de runterladen. Solltest du weiter Probleme mit dem Bild haben könnte ich dir das Bild auch per eMail schicken. Die Addy müsstest du mir dann per PN schicken.

Noch eine Anmerkung zu deinem Verdacht das dir keiner antwortet weil wir denken das Tom dahinter steckt. Weißt du, mir wäre es eigentlich egal. Weil, solange er vernünftig mit uns schreibt würden wir (ich denke da kann ich ruhig für alle schreiben) auch vernünftig mit ihm schreiben. Nur wenn ich sehe das sinnlos provoziert wird ... dann habe ich keine Lust mehr mit jemandem zu schreiben. Wie man in den Wald rein ruft so schallt es wieder raus ! Das sehe ich aber bei jedem so, nicht nur bei Tom.
Also, selbst wenn du ein neuer Nick von Tom sein solltest : solange wie du so wie zur Zeit schreibst wirst du immer Antworten kriegen. Nur kann das halt auch mal etwas dauern.

VG, Holger


Hilfe »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz