Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 DC Car
MECler Offline



Beiträge: 139

19.09.2015 20:11
Sammelsurium DC-Car + DDR-Autos Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Wie in meiner Vorstellung schon angedeutet, baue ich aktuell nur DC-Car-Autos. Für einen kleinen Überblick habe ich mal ein Übersichtsbild geschossen. Die Autos, die nach rechts stehen, fahren schon. Die nach links stehenden sollen noch auf DC-Car umgerüstet werden, allerdings ändert sich diese Absicht von Zeit zu Zeit.

Die beiden Autos aus dem "NSW" sind einmal Westbesuch mit viel Paketen (VW) und das erste Faller-Auto, was ich mir mal zum gucken und Maß nehmen gekauft habe. Heute steht letzteres nur noch rum, hat aber auch einen DC-Car-Chip drin.

Gesamtbild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Rico


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

19.09.2015 21:38
#2 RE: Sammelsurium DC-Car + DDR-Autos Zitat · Antworten

Hallo Rico,
da hast du aber schon eine kleine Sammlung zusammen.
Die Idee mit dem links und rechts ist super. Musste etwas schmunzeln.
Da ich auch aus der ehemaligen DDR komme, kenne ich die meisten Fahrzeuge noch.
Heutzutage sieht man sie leider nur noch sehr selten.
Ich baue gerade eine IFA L60 Kipper um, der in deiner Sammlung in einem Farbton zu finden ist.
Dann darf man sich hoffentlich bald auf ein Video mit einer DDR-Parade freuen!? ;-)
Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


MECler Offline



Beiträge: 139

07.05.2017 14:16
#3 RE: Sammelsurium DC-Car + DDR-Autos Zitat · Antworten

Hallo!

Seit damals haben sich auf den Magnet-Straßen noch einige Modelle dazu gesellt.



Gruß Rico|addpics|fco-4-c735.jpg-invaddpicsinvv,fco-5-c457.jpg-invaddpicsinvv,fco-6-2a37.jpg-invaddpicsinvv,fco-7-686f.jpg-invaddpicsinvv,fco-8-aa4a.jpg-invaddpicsinvv,fco-9-2bf2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


MECler Offline



Beiträge: 139

19.02.2018 23:20
#4 RE: Sammelsurium DC-Car + DDR-Autos Zitat · Antworten

Hallo!

Neben RC gab es auch auf den Magnetstraßen Zuwachs.



Gruß Rico|addpics|fco-b-f4a0.jpg-invaddpicsinvv,fco-c-faaf.jpg-invaddpicsinvv,fco-d-96f5.jpg-invaddpicsinvv,fco-e-8e69.jpg-invaddpicsinvv,fco-f-f154.jpg-invaddpicsinvv,fco-g-96eb.jpg-invaddpicsinvv,fco-h-4b05.jpg-invaddpicsinvv,fco-i-b548.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


MECler Offline



Beiträge: 139

31.03.2019 18:23
#5 RE: Sammelsurium DC-Car + DDR-Autos Zitat · Antworten

Hallo!

Wie die Zeit vergeht (seit dem letzten Eintrag). Mal drei Autos für das autonome Fahren mit DC CAR.

038_Brekina-60000_ADK_neu_vl.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

040_Busch-ESPEWE-95522_L60_Streuer_vl.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

039_Busch-DDR-Forum2018_G5_Kleber_neu_vl.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Rico


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz