Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Sonstiges
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

20.07.2015 22:43
Rotwerk EFM200 CNC Fräsmaschine + WINPCNC Economy + Filou + kompletten Rechner Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier meine Rotwerk EFM200 Fräsmaschine zum Kauf anbieten. Ich habe auf der Maschine schon so einige Sachen gefräst. Zunächst mal habe ich den Antrieb etwas geändert. Sie läuft nun über einen Zahnriemen, wodurch der Antrieb auf jeden Fall leiser ist. Wie im Titel schon angegeben, biete ich sie als "ready to use" an. Das heißt, es ist alles dabei, was ihr braucht um loslegen zu können. Die Maschine, die Steuerung, die Software ( auf die Maschine eingestellt ), ein Rechner ( inkl AutoCad2005 ). Die Achsen werden über Schrittmotoren und Zahnriemen angetrieben. Die Handkurbeln habe ich extra dran gelassen. Steht die Maschine nicht unter Strom, kann man sie so noch als konventionielle Maschine nutzen. Außerdem habe ich noch eine kleine Halogenlampe montiert. Manchmal ganz hilfreich. Es wäre ganz gut, wenn man die Maschine bei mir abholen würde, da es etwas aufwendig ist, sie zu schicken.

Ich werde morgen nochmal Bilder machen.

Der Preis liegt bei 1800 €


Viele Grüße
Sven


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

21.07.2015 21:16
#2 RE: Rotwerk EFM200 CNC Fräsmaschine + WINPCNC Economy + Filou + kompletten Rechner Thread geschlossen

Heute möchte ich euch noch die Fotos der Maschine nachliefern. Habe auch mal Fotos von Werkstücken gemacht, die auf der Maschine entstanden sind.












Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

15.08.2015 23:40
#3 RE: Rotwerk EFM200 CNC Fräsmaschine + WINPCNC Economy + Filou + kompletten Rechner Thread geschlossen

Kleines Preisupdate: 1600 €


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

20.08.2015 15:47
#4 RE: Rotwerk EFM200 CNC Fräsmaschine + WINPCNC Economy + Filou + kompletten Rechner Thread geschlossen

Letztes Update: 1500 €


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

23.05.2016 17:23
#5 RE: Rotwerk EFM200 CNC Fräsmaschine + WINPCNC Economy + Filou + kompletten Rechner Thread geschlossen

Ich biete die Rotwerk aktuell auch ohne Rechner und Software an. Der Preis liegt bei 950 €


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz