Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.187 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2
Steffi Offline



Beiträge: 17

06.02.2015 13:29
Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Hallo,

Vom 06.03. - 08.03.15 ist in Sinsheim wieder die "Faszination Modellbahn"
http://www.faszination-modellbahn.com

Die "IG Mikromodellbaufreunde Süd Rhein/Main" ist auch dieses Jahr wieder auf der Messe in Sinsheim vertreten.
Standnummer: 6064

Gastfahrer sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Liebe Grüße Steffi


schere Offline



Beiträge: 283

17.02.2015 06:28
#2 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Hi Steffi,

ich werde am 07.03. mal vorbei schauen.

Gruß
schere


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

19.02.2015 08:57
#3 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Hi Steffi,

ich werde am Sonntag vor Ort sein.
Wenn ich es zeitlich schaffe, dann auch schon am Samstag.
Das wird wieder lustig werden :-)

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

19.02.2015 13:17
#4 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich werde auch Sonntags vorbeikommen. Wenn es mir reicht, natürlich auch schon Samstag.
Ich freu mich schon!

Gruß Alex


michl Offline



Beiträge: 131

01.03.2015 10:38
#5 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
noch fünf mal schlafen, dann ist's soweit ;-))
Auch bin bin dieses Jahr wieder mit dabei und freue mich schon auf nette und interessante Gespräche, neue Ideen entwickeln, Tricks und Kniffe abschauen und ganz viel spielen, tschuldigung Probe fahren.
Vielleicht gibt's auch das ein oder andere neue Gesicht zu einem Forumnamen dazu.

Gruß michl


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

04.03.2015 10:16
#6 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Ebenfalls hallo zusammen,
ich bin am Freitag auf der Ausstellung und freue mich auch auf Neuigkeiten im Bereich Mikromodellbau. Ich würde auch gerne mit meinen Modellen ein bisschen gastfahren.
Grüße
Frank


Swen Offline



Beiträge: 487

04.03.2015 20:53
#7 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Morgen geht es los ......
Werden bestimmt ein paar lustige Tage.

@frankeisenbahn
Natürlich kannst du mitfahren.

Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen.

gruß
Swen

----------------------------------------------------


michl Offline



Beiträge: 131

04.03.2015 21:02
#8 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Die Akkus sind voll, der ganze Kram ist verpackt, es kann losgehen.
Ich freue mich auf drei interessante Tage.
Gruß michl

Und jeder Gastfahrer ist herzlich willkommen.


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

08.03.2015 14:10
#9 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit nochmal für die Gastfreundschaft auf eurem Stand bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch wieder viele Fragen loswerden können und Anregungen bekommen. Ich hoffe, bis bald mal.
Grüße
Frank


DerPutze Offline




Beiträge: 187

08.03.2015 20:29
#10 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die super Messe bedanken.

Hier also die ersten bebilderten Grüße aus Sinsheim vom den Mikromodellbaufreunden Süd:





Weitere Bilder folgen zeitnah nach Auswahl und Bearbeitung.
Bis dahin einen schönen Abend!

Gruß
Martin


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

09.03.2015 09:21
#11 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Hallo Martin,
ich schließe mich deinen Worten an.
War wieder ein sehr informatives, interessantes und vor allem lustiges Wochenende.
Vielen Dank an alle beteiligten.
Videos und Fotos folgen.

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Steffi Offline



Beiträge: 17

09.03.2015 18:51
#12 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben,

Kann mich euch da nur anschließen.
Wir haben mal wieder viele km geschrappt und haben viel gelacht.
Besonders wollte ich mich nochmal bedanken, dass alles so
Super geklappt hat und so viele beim Abbau geholfen haben.
Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Da auch mit ein paar Tischen zur Ablage mehr :-)

Lg steffi


Funckie26 Offline




Beiträge: 76

10.03.2015 14:19
#13 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei allen Beteiligten ganz herzlich für das tolle Wochenende bedanken.

Ein ganz großes LOB geht an Swen für die wunderbare automatische Schrankensteuerung. Die hat den Ablauf auf diesem Modul doch erheblich verbessert.

Viele Bilder habe ich dieses mal nicht gemacht.
Hier sind ein paar von michls Verbuddel- und Ausbuddelaktion








Viele Grüße

Robert


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

10.03.2015 23:39
#14 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

hier das erste Video von der faszination Modellbahn 2015.
Diesmal waren wir bei den "Z Freunden International" zu gast.
http://www.z-freunde-international.de

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Mäddin Offline



Beiträge: 224

12.03.2015 21:58
#15 RE: Faszination Modellbahn 2015 vom 06.03. - 08.03.15 in Sinsheim Zitat · Antworten

Moin..

Danke Oliver für das Video.

Ich muss Euch echt mal auf den Messen besuchen .

Hab echt geschmuzelt, was Ihr für Zwerge am Laufen habt.

Grüssle Martin


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz