Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 LKWs
mich kennt man ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 23:10
US Truck Zitat · Antworten
Hallo ,

Ein US Truck in klein und groß
der motor ist noch drin
ist alles an elktronik im slepper (IR ,Lipo,Regler)

Angefügte Bilder:
000_1617.JPG   000_1620.JPG   000_1621.JPG  

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.631

10.12.2006 00:28
#2 RE: US Truck Zitat · Antworten

Schönes Fahrzeug ! Die Ami Trucks von Wiking gefallen mir von der Optik 10x besser wie die von Herpa. Fehlt nur noch der coole Fahrer, der lessig aus dem Fenster sieht


mich kennt man ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 13:31
#3 RE: US Truck Zitat · Antworten

Hi Sven ,

Ja der sieht besser .
nur ein nachteil hat das modell von wiking
man kann dort schlecht licht ein baun ohne das man es sieht (hätte gerne licht auf dem dach und vorne )



mich kennt man ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 18:26
#4 RE: US Truck Zitat · Antworten
Hi,

und noch ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
000_1625.JPG   000_1627.JPG   000_1626.JPG   000_1624.JPG  

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

10.12.2006 21:46
#5 RE: US Truck Zitat · Antworten

Hallo

Das Modell kenne ich habe ich hier auch noch rumstehen.
Was ich an Wiking nicht mag ist das hier viel verklebt wird nud nicht gesteckt
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


mich kennt man ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 21:54
#6 RE: US Truck Zitat · Antworten

Hi Franky ,,

an dem US Truck von wiking ist nichts geklebt alles gesteckt
schau dir deinen mal genau an , die ersten US Trucks wurden nicht verklebt
was mir nicht gefällt an Wiking sind die reifen


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

11.12.2006 00:16
#7 RE: US Truck Zitat · Antworten

Hallo Tom!

Wie oft denn noch?


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.631

11.12.2006 00:22
#8 RE: US Truck Zitat · Antworten

Das stimmt, die Reifen von Wiking sind überhaupt nicht zu gebrauchen, da sie meist aus Kunststoff sind - höchstens als Ersatzrad Dafür haben die PKW aber oft Gummireifen - siehe meinen Audi Q7 .


schoppi Offline



Beiträge: 59

11.12.2006 21:33
#9 RE: US Truck Zitat · Antworten
Moin,

den lässigen Fahrer kann ich nachliefern :-)

Bei Interesse mehr Bilder unter

http://www.modellfeuerwehr.de/pic/rc_mack/index.htm

Ist mein zweites RC Modell. Die Beleuchtung hat mich in den Wahnsinn getrieben. In der Zgm. und dem Auflieger so ca. 50 LED. Alleine der Leuchtbalken hat 8 LED.
_________________
Grüße aus dem Norden
Andreas

http://www.modellfeuerwehr.de
http://www.1zu87-umbauwerkstatt.de
************************

Angefügte Bilder:
bild_1.jpg   bild_2.jpg  

mich kennt man ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 22:08
#10 RE: US Truck Zitat · Antworten
Hi ,

Du kannst ja auch einen fahrer rein tun
weil du sachen im motorraum hast
bei mir ist der orginale motor drin
und licht ein bau geht bei mir nicht säh sonst scheiße aus und mist bau ich keinen
an deinem modell müstes du aber noch was an der feilen sieht nicht gut aus das das fahrerhaus schief ist und die motorhaube nicht schliest
das modell hätteste besser baun können mit kleineren teilen
aber im ganzen sieht er gut aus für dein zweites modell
und licht einbau kann nicht jeder ich kann es nicht na ja kann es aber es gehn immer viele LEDs drauf


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

11.12.2006 22:30
#11 RE: US Truck Zitat · Antworten
Hallo Andreas

Wilkommen im Forum.

50 SMD Led´s auf dem Fürerhaus das geht doch. mein roter Truck hat 90 auf der Hütte.

Stell uns dein Modell doch mal in einem Eigenem beitag vor
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


schoppi Offline



Beiträge: 59

11.12.2006 22:47
#12 RE: US Truck Zitat · Antworten

Ja ich weiß, das Modell ist nicht perfekt...:-( Und Fotos sind erbarmungslos.

Das mit dem FH habe ich schon gerichtet. Ist alles nur aufgesteckt. Zur Verteidigung muss ich sagen, das Modell ist etwas "Messegeschädigt".
Hat gerade Hamburg und Rostock hinter sich.

Ich war froh, RC mäßig da alles rein zu bekommen, sodaß es auch noch funzt. Bin im RC-Modellbau ein absolut unbeschriebenes Blatt.
Kelinere Teile kannte ich vor einem Jahr noch nicht. Würde heute auch einiges anders machen.

Werde das Modell bei Gelegenheit mal vorstellen.

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, werde ich mich auch im Vorstellungs-Thread verewigen. War ja bisher nur stiller Leser...
_________________
Grüße aus dem Norden
Andreas

http://www.modellfeuerwehr.de
http://www.1zu87-umbauwerkstatt.de
************************


mich kennt man ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 22:59
#13 RE: US Truck Zitat · Antworten

HI

ich werde den auch mal baun und dir zeigen wie man das macht und was für kompunenten man da rein baun kann
damit der gut aus sieht und das er auch licht hat und das der motor noch drin ist

aber für den anfang nicht schlecht


schoppi Offline



Beiträge: 59

11.12.2006 23:13
#14 RE: US Truck Zitat · Antworten

na dann lass mal sehen....
_________________
Grüße aus dem Norden
Andreas

http://www.modellfeuerwehr.de
http://www.1zu87-umbauwerkstatt.de
************************


mich kennt man ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 23:16
#15 RE: US Truck Zitat · Antworten

Hi

wirste im nägsten jahr aber erst



Man Kipper »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz