Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.262 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Seiten 1 | 2
Soccer Offline



Beiträge: 56

24.10.2014 15:36
Deltang RX43d-2-v5 anschliessen Zitat · Antworten

Hallo Leute .
Kann mir jemand beschreiben, wie ich Motor, Servo und Licht an das Modul anschließe ?!?!
Ich habe hier im Forum ein Bild gesehen, aber die Auflösung ist nicht hoch genug, um die Kabel zu verfolgen.
Sorry, ich bin Anfänger ........
Gruß Guido


Toni Offline




Beiträge: 1.473

24.10.2014 15:44
#2 RE: Deltang RX43d-2-v5 anschliessen Zitat · Antworten

Versuche mal dein Glück auf der HP von Deltang...
--> http://www.deltang.co.uk/rx43d-2-v510.htm
Eigentlich ist das schon recht verständlich dargestellt.
Nur so schusselig wie ich bei meinem W50 Kipper solltest Du nicht sein und den gemeinsamen Rückleiter aller LED nicht nach Minus sondern nach Plus schalten.
Der Empfänger schaltet nämlich die Ausgänge auf Minus und daher sollten die Rückleiter/die gemeinsame "Masse" nach Plus gehen.
Das geht zwar auch so, aber eben mit allen Lichtfunktionen invertiert. Sind also immer an und wenn sie eigentlich eingeschalten werden, dann gehen sie aus, wenn es falsch herum gepolt ist.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Soccer Offline



Beiträge: 56

24.10.2014 15:54
#3 RE: Deltang RX43d-2-v5 anschliessen Zitat · Antworten

Hi Toni.
Erst einmal Danke für die superschnelle Antwort.
Und hilfreich war es auch schon.
Kannst Du mir evtl einmal für Einsteiger mehr Infos geben. So richtig
komme ich mit dem Link (also die Inhalte) nicht klar......
Motor und Servo passt , aber die LED.
Standlicht, Bremslicht.......
Gruß Guido


Nunge Offline




Beiträge: 26

24.10.2014 18:55
#4 RE: Deltang RX43d-2-v5 anschliessen Zitat · Antworten