und noch ein verrückter Modellbauer!!!

03.05.2006 08:27
avatar  gthansi
#1 und noch ein verrückter Modellbauer!!!
avatar

Hallo Zusammen!

Ich bin der Hans, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von München.
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Modellbau"
Begonnen hat es bei mir mit der Modelleisenbahn, dann kamen Modellautos im Masstab 1:87 dazu, Faller-Car-System mit bißchen selber AVR programmieren und dann kam Harry´s RC Feuerwehrauto. Dann war alles zu spät!!!

Ja und jetzt hab ich meinen ersten RC MAN Hängerzug in 1:87 bereits fertig, der Bagger von Herpa geht auch schon nicht schlecht und weitere Projekte warten!

In diesem Sinne viel Spass mit dem Forum und danke an den Urheber Sven! Danke!!!

Gruß aus Bayern

Hans

------------------------------------------------------
http://www.modellbaugt.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 09:39
#2 RE: und noch ein verrückter Modellbauer!!!
avatar
Admin

Hallo Hans,

schön das du dich hier auch angemeldet hast. Wünsche dir viel Spaß beim Erfahrungsaustausch. Auch über die Vorstellung deiner Modelle würde ich mich sehr freuen !


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 13:47
avatar  gthansi
#3 RE: und noch ein verrückter Modellbauer!!!
avatar

Hallo Sven,

Bilder und Text wird bald folgen!

Gruß
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%