Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Dimo Offline




Beiträge: 165

05.02.2014 21:24
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo
Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Ich bin der Dietmar/Forum Dimo und komme aus dem Ruhrgebiet Mülheim Ruhr.
Ich bin Baj.61 und schon lange Modellbauer. Bis vor kurzen hatte ich mit Sikumodellen meinen Spaß, einen sehr schönen Scania der wundervoll Umgebaut wurde den stelle ich noch zum Verkaufen ein.
Weil ich jetzt gerade dabei bin auf Mikromodelle zu wechseln. Der Platzbedarf dafür ist genau das was ich brauche.
MfG.Dimo


öbb br 93 Offline




Beiträge: 113

19.02.2014 19:01
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Dietmar!

Herzlich Willkommen im Mikromodellbauforum!
Viel Spaß beim Basteln!

Viele Grüße!
Tim


Dimo Offline




Beiträge: 165

19.02.2014 19:36
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Danke Tim
Ich dachte schon das mich hier keiner haben wollte. :-)
Erste Antwort nach so langer Zeit.
Lg . dietmar


Tüftler_Senior Offline




Beiträge: 79

19.02.2014 20:51
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Dietmar

Auch von mir ein Willkommen im Forum!

Das hat nichts zu bedeuten wenn man länger keinen
Kommentar bekommt!
Du siehst ja die Zugriffe auf deinen Eintrag!

Schauen gehen viele, schreiben nicht jeder!
Ich schau auch mehr als schreiben!

Gruß Michael


bodenkrabbler Offline



Beiträge: 2

18.03.2014 21:44
#5 Vorstellung Zitat · Antworten

Beitrag gelöscht,falsch eingegeben.


Mschuetten Offline



Beiträge: 159

19.03.2014 06:55
#6 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Willkommen im Forum


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

14.04.2014 00:08
#7 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Dimo,

von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich denke für viele hier ist der geringe Platzbedarf ein Grund gewesen um zu den kleinen Modellen zu wechseln.
Das ist allerdings auch schon fast der einzige Vorteil unserer Modelle. Die Modelle sind fast genauso teuer wie die größeren und dazu kommt noch, das egal was fr ein Modell man baut, es immer zu wenig Platz gibt.
Inzwischen sind die Komponenten aber zum Glück schon sehr kleiner geworden und somit ist auch ein LKW kein Hexenwerk mehr.

Viel Spaß im Forum

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

15.04.2014 09:50
#8 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Dietmar,

herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Alex


firefly Offline




Beiträge: 46

15.04.2014 20:43
#9 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Dietmar,

dann sage ich auch mal herzlich willkommen. Ich bin auch noch nicht lange dabei.

Grüße Dieter


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz