Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.997 mal aufgerufen
 PKWs
masterlen Offline



Beiträge: 81

21.11.2013 21:46
LandRover Defender Zitat · Antworten

Moin,

ich möchte hier nun schonmal meinen Defender vorstellen, es fehlen noch einige optische Details und vorallem Gepäck auf dem Dach, ein Dachzelt ist im Bau.
Es hat ziemlich lange gedauert bis ich wusste was wo hin kommt, ich wollte einen niedrigen Schwerpunkt, vollen Lenkeinschlag und freie Vordersitze.

Der Deltang RX43 ist in die Karosserie geklebt, dadurch brauche ich nur 5 Steckkontakte.
Motor ist 1:144 von Mikroantriebe
90mAh Lipo von Peter Stöhr
3.99$ Servo von Hobbyking (ich hätte lieber ein lineares genommen, aber das passte nicht)

Lichtfunktionen:
-kleine Standlichter vorne
-Licht inkl. Kennzeichenbel.
-Zusatzscheinwerfer Bügel und Dachträger + Nebelschlussleuchte
-Blinker
-Bremslicht(ohne 3. Bremsleuchte leider, wollte der Deltang nicht.)
-Rückfahrscheinwerfer

Das Getriebe hakelt leider noch ein bisschen, aber es wird mit der Zeit immer Besser.

Grüße
Lennart

Defender 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Defender 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Defender 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Defender 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

21.11.2013 22:02
#2 RE: LandRover Defender Zitat · Antworten

Hallo Lennart,

tolle Arbeit, gefällt mir sehr Gut. Deine Lichtfunktionen sehen sehr realistisch aus, nicht so grell wie bei manch anderen Modellen. Könntest Du noch ein Bild der Unterseite einstellen?

Viele Grüße
Klaus


masterlen Offline



Beiträge: 81

21.11.2013 22:20
#3 RE: LandRover Defender Zitat · Antworten

Klar, ich hab auch noch ein kleines Video hochgeladen, bei den ersten Fahrversuchen.

http://www.youtube.com/watch?v=nkNYE7epm60

Defender5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


xenton Offline




Beiträge: 805

22.11.2013 11:20
#4 RE: LandRover Defender Zitat · Antworten

Hi Lennart,
wirklich sehr schön geworden, Dein Defender. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Auch die Lichtfunktionen hast Du klasse umgesetzt.
Von wem ist denn das Modell?
Übrigens hast Du Glück gehabt, daß Du "nur" ein Drehservo hattest. Ich habe bei meinem Amarok (Bericht folgt) ein Linearservo drin und manchmal Probleme bei der Rückstellung. Er findet dann seine Mitte nicht korrekt und fährt somit nicht geradeaus. Das Phänomen hatte ich auch schon bei anderen Modellen beobachtet aber immer auf Spiel in der Anlenkung geschoben.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de


Tobias B. Offline




Beiträge: 150

22.11.2013 11:49
#5 RE: LandRover Defender Zitat · Antworten

Hallo,

den Defender gibt es von Busch.

Gruß Tobi


masterlen Offline



Beiträge: 81

09.11.2015 15:44
#6 RE: LandRover Defender Zitat · Antworten

Moin,

ich habe mittlerweile noch zwei Defender mit der gleichen Technik gebaut und auch ein neues Video gemacht, das wollte ich euch nicht vorenthalten:



Der orangene Defender ist auf dem Video nicht dabei, deshalb hier ein paar Bilder:
Frontbügel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
schrägvorne cent.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Seite cent.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hinten grün+orange.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Beste Grüße
Lennart :)


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

09.11.2015 21:30
#7 RE: LandRover Defender Zitat · Antworten

Hallo Lennart,

das sind wirklich tolle Umbauten die du da gemacht hast. Gefällt mir sehr gut !


Toni Offline




Beiträge: 1.473

10.11.2015 08:30
#8 RE: LandRover Defender Zitat · Antworten

Also so ein Defender weiß ja ansich schon durch sein Auftreten zu gefallen, aber wenn der sich auch noch von selber fortbewegen kann, da setzt er noch eins drauf!
Klasse Teil

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


quicksilver Offline




Beiträge: 101

18.12.2015 16:28
#9 RE: LandRover Defender Zitat · Antworten

Die Defender gefallen mir auch sehr gut, super Umbau!

Gruß Toralf

mein Youtube: https://www.youtube.com/user/Quicksilver307


«« Trabant 601
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz