Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Straßenmodule
Jakob Offline




Beiträge: 131

21.06.2013 21:48
Angler Diorama Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe ein kleines Angler Diorama (passend zum Thema) in einer Fischkonserve gebastelt.
Die Mauer habe ich aus Gips rausgearbeitet.

Kopie von IMG_6706.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Kopie von IMG_6695.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Kopie von IMG_6725.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Kopie von IMG_6701.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße Jakob


Folgende Mitglieder finden das Top: Saichino und Coldivia
Scotch Offline




Beiträge: 415

21.06.2013 21:57
#2 RE: Angler Diorama Zitat · Antworten

Moin,
das ist ja mal genial umgesetzt.
Mit der alten Fischdose, echt super.

Gruß Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


Mäddin Offline



Beiträge: 224

22.06.2013 00:51
#3 RE: Angler Diorama Zitat · Antworten

Moin..

Grins, ist ja super geworden.
Pass nur auf ,das die Firma das Ding nicht einfach als Ihre Idee mitnimmt..

Grüssle Martin


sasbad Offline



Beiträge: 77

22.06.2013 07:35
#4 RE: Angler Diorama Zitat · Antworten

Hallo Jakob

Ein wirklich geniales Diorama. Gefällt mir sehr gut. Hast du für die Mauer eine Form?

Gruß

Sascha


Jakob Offline




Beiträge: 131

22.06.2013 11:05
#5 RE: Angler Diorama Zitat · Antworten

Danke Euch!

@Sascha: Nein, das Mauerwerk habe ich aus der harten Spachtelmasse (nicht Gips) Stein für Stein rausgekratzt.
Ist zwar ziemlich Zeitaufwendig aber in der Größe geht es.
Ich habe nur Kartonstücke zum modellieren der groben Form verwendet, damit die Mauer senkrecht steht.

Grüße Jakob


Achilles1705 Offline



Beiträge: 85

01.07.2013 22:04
#6 RE: Angler Diorama Zitat · Antworten

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen:

W A H N S I N N ! ! !

Ich bin wahrlich begeistert - zum Einen ist die Idee fantastisch eine Fischdose zu verwenden, welche sonst im Müll landet; zum zweiten ist es realitätsnah & schön in Szene gesetzt!

Mehr davon, unfassbar gut

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Achilles


Jakob Offline




Beiträge: 131

02.07.2013 13:06
#7 RE: Angler Diorama Zitat · Antworten

Vielen Dank!

Grüße Jakob


Feuerwache »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz