Modellbahn und Modellauto Total Messehallen Rheinberg

31.10.2006 20:32
avatar  bau187pkw ( gelöscht )
#1 Modellbahn und Modellauto Total Messehallen Rheinberg
ba
bau187pkw ( gelöscht )

Das ich zwar in NRW aber vielleicht kann der eine oder andere es einrichten, die MMT findet vom 17-19.11.2006 in den Messehallen Rheinberg statt, die Firma Bau187pkw wird dort ausstellen und auch verkaufen.
Das Hauptgebiet der Fertigung geht schon aus dem Namen hervor: Pkws passend zum Car System.
Denn::
kennen wir das nicht alle, wir wollen eine möglichst realistische Modellbahn bauen und freuen uns darüber das wir fahrende Autos auf unsere Anlage haben. Aber ist es den wirklich so realistisch das nur Busse und LKW auf der Modellanlage fahren? Was ist den mit den ganzen PKW Modellen auf unseren Strassen auf einmal los? Aber das ändert sich jetzt mit den neuen Car System Fahrzeugen von Bau187PKW Denn die Firma Bau187PKW lässt die Träume vom fahrenden PKW Modellen wahr werden.

würden uns freuen einige Leser begüßen zu können.





Email-Adresse: info@bau187PKW.de

Shop: http://www.bau187pkw.de

Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!

M.f.G. Harald

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:47
avatar  FRK
#2 RE: Modellbahn und Modellauto Total Messehallen Rheinberg
avatar
FRK

Hallo Harald,

das ist nichts Neues hier; wie du vielleicht schon gelesen und gesehen hast, sind einige Teilnehmer dieses Forums bereits aktiv gewesen und haben gebaut

Schade, dass deine Veranstaltung so weit entfert ist, denn ich hätte mir deine tollen Modelle gerne mal
live angesehen!

Weiterhin viel ERfolg!

FRK
ein guter Mensch ist auf dieser Welt niemals allein..


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:50 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2006 20:51)
avatar  bau187pkw ( gelöscht )
#3 RE: Modellbahn und Modellauto Total Messehallen Rheinberg
ba
bau187pkw ( gelöscht )
Auf den videos sind welche zu sehen im Shop



Email-Adresse: info@bau187PKW.de

Shop: http://www.bau187pkw.de

Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!

M.f.G. Harald

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%