Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Messen
bau187pkw ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 20:32
Modellbahn und Modellauto Total Messehallen Rheinberg Zitat · Antworten

Das ich zwar in NRW aber vielleicht kann der eine oder andere es einrichten, die MMT findet vom 17-19.11.2006 in den Messehallen Rheinberg statt, die Firma Bau187pkw wird dort ausstellen und auch verkaufen.
Das Hauptgebiet der Fertigung geht schon aus dem Namen hervor: Pkws passend zum Car System.
Denn::
kennen wir das nicht alle, wir wollen eine möglichst realistische Modellbahn bauen und freuen uns darüber das wir fahrende Autos auf unsere Anlage haben. Aber ist es den wirklich so realistisch das nur Busse und LKW auf der Modellanlage fahren? Was ist den mit den ganzen PKW Modellen auf unseren Strassen auf einmal los? Aber das ändert sich jetzt mit den neuen Car System Fahrzeugen von Bau187PKW Denn die Firma Bau187PKW lässt die Träume vom fahrenden PKW Modellen wahr werden.

würden uns freuen einige Leser begüßen zu können.





Email-Adresse: info@bau187PKW.de

Shop: http://www.bau187pkw.de

Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!

M.f.G. Harald

Angefügte Bilder:
1.JPG  

FRK Offline




Beiträge: 482

31.10.2006 20:47
#2 RE: Modellbahn und Modellauto Total Messehallen Rheinberg Zitat · Antworten

Hallo Harald,

das ist nichts Neues hier; wie du vielleicht schon gelesen und gesehen hast, sind einige Teilnehmer dieses Forums bereits aktiv gewesen und haben gebaut

Schade, dass deine Veranstaltung so weit entfert ist, denn ich hätte mir deine tollen Modelle gerne mal
live angesehen!

Weiterhin viel ERfolg!

FRK
ein guter Mensch ist auf dieser Welt niemals allein..


bau187pkw ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 20:50
#3 RE: Modellbahn und Modellauto Total Messehallen Rheinberg Zitat · Antworten
Auf den videos sind welche zu sehen im Shop



Email-Adresse: info@bau187PKW.de

Shop: http://www.bau187pkw.de

Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!

M.f.G. Harald


«« Sinsheim???
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz