Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

11.02.2013 12:16
#16 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

i sag doch gar nix....

Gruß
Barnie

PS:die "neuen Ideen" bedürfen einer näheren Erklärung..


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

11.02.2013 18:46
#17 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · Antworten

Barnie, ich sag nur Traktorfieber!!

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Yakle Offline



Beiträge: 184

11.02.2013 20:36
#18 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · Antworten

Hallo Max, es war ein schöner Abend und es war sicherlich für Dich eine beschwerliche Reise. Doch hat es mich auch gefreut, dass jemand von soweit zu unserem Treffen kommt. Freue mich auf das nächste Treffen.

@Heinz: tolle Bilder danke! Hast meinen Renault sehr gut erwischt

Grüßle Kay


Mad Max Offline



Beiträge: 191

11.02.2013 22:41
#19 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · Antworten

Hallo "Salacher",

auch wenn mein Heimweg abenteuerlich war, mir hat der Abend gefallen. Im Nachhinein war ich ganz froh, dass ich den Corsa meiner besseren Hälfte genommen hatte, mein fahrbarer Untersatz hätte auf die 700 km ungefähr 85 Liter Super (ungefähr 135,00€) gebraucht (Opel Frontera Sport 2,0i). Wenn ich den nicht zum Anhänger ziehen bräuchte, wäre der schon lange weg.

Nur wenn man auf Treffen oder Messen geht, kann man die Leute kennenlernen und die Namen, die man aus dem Forum kennt, mit Gesichtern verknüpfen.

Wie hieß es vor vielen Jahren am Ende jeder Paulchen-Panther-Sendung:

........heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine Frage!

Vielleicht schon nach Schwäbisch Gmünd.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

12.02.2013 08:55
#20 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Böser Greif im Beitrag #17
Barnie, ich sag nur Traktorfieber!!

Gruß Jochen


Servus Jochen,

das kenn ich, bin aber leider seit Jahren zum Warten verurteilt...
(irgendwas war da mit Fendt 936...)

Gruß
Barnie


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz