Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Race Trucks
Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

09.12.2012 09:12
MAN Antworten

das wird meiner...

Gruß
Bernhard

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Herpa-110563-MAN.jpg 

Yakle Offline



Beiträge: 184

11.12.2012 12:36
#2 RE: MAN Antworten

Hallo Barni,
Den habe ich auch gesehen! Habe aber doch den Renault genommen!

Grüßle Kay


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

11.12.2012 13:19
#3 RE: MAN Antworten

Servus Kay,

da bin ich froh...


Saugstauber Offline




Beiträge: 39

01.01.2013 18:01
#4 RE: MAN Antworten

Hallo Barnie,

kleiner Tip meinerseits. Der abgebildete MAN ist kein Racetruck, sondern nur die Zugmaschine vom Serviceauflieger des Hahn Racing Teams. Es gibt im Moment 2 verschiedene Racetrucks, welche auch schon in meinem Besitz sind und mit Genehmigung des Teams gerade umgebaut werden... Sorry...

Gruß Stephan


Mad Max Offline



Beiträge: 191

01.01.2013 18:09
#5 RE: MAN Antworten

Hallo Saugstauber,

Zitat von Saugstauber im Beitrag #4
Hallo Barnie,

kleiner Tip meinerseits. Der abgebildete MAN ist kein Racetruck, sondern nur die Zugmaschine vom Serviceauflieger des Hahn Racing Teams. Es gibt im Moment 2 verschiedene Racetrucks, welche auch schon in meinem Besitz sind und mit Genehmigung des Teams gerade umgebaut werden... Sorry...

Gruß Stephan


Hier gibt es keine Monopole auf bestimmte Modelle. Hier darf umgebaut werden was auf den Werktisch kommt - und drauf passt.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

01.01.2013 18:12
#6 RE: MAN Antworten

Eben, sobald die Modelle an Endkunden verkauft werden ist lizenzrechtlich alles geregelt und was der Endkunde damit macht kann dem Lizenznehmer herzlich egal sein: Ob er die Modelle an den Weihnachtsbaum hängt oder umbaut, solange damit kein Weiterverkauf betrieben wird.


Saugstauber Offline




Beiträge: 39

01.01.2013 18:15
#7 RE: MAN Antworten

da habt ihr ja recht. Ich wollte Barnie nur darauf hinweisen das es kein Race Truck ist. Schaut Euch doch mal das Regelement an. Da steht: - Weitgehend dem Original entsprechendes Aussehen.... oder seh ich da jetzt was falsch?

Gruß Stephan


Mad Max Offline



Beiträge: 191

01.01.2013 18:26
#8 RE: MAN Antworten

Hallo Stefan,

Zitat von Saugstauber im Beitrag #7
Schaut Euch doch mal das Regelement an. Da steht: - Weitgehend dem Original entsprechendes Aussehen.... oder seh ich da jetzt was falsch?

Gruß Stephan


insoweit hast Du recht, das bedeutet aber dass der Race-Truck mehr einem RT ähnlich sein soll und nicht einem Mähdrescher. Was spricht eigentlich gegen einen RT eines imaginären Race-Teams? Dann hast Du kein Original aber das Reglement erfüllt.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Saugstauber Offline




Beiträge: 39

01.01.2013 18:58
#9 RE: MAN Antworten

Hallo Max,

dann hab ich auf der Messe in FH wohl was falsch verstanden... Sorry. Der 1. Tag im Jahr und schon wieder was gelernt... Ich bin schon gespannt was für Fahrzeuge an den Start gehen werden...

Gruß Stephan


death-com Offline



Beiträge: 129

01.01.2013 20:01
#10 RE: MAN Antworten

Also Ich find den gut!!

Ihr müsst doch mal überlegen, am Anfang, als die ersten Truck Rennen in Deutschland und Europa ausgetragen wurden, kamen die Trucker mit dem Auflieger an dir Rennstrecke, bauten ihre Lkws um, fuhren Rennen, Sonntagabend wurden die Trucks wieder rückgerüstet und montags ging es wieder auf die Piste!!

Mangelhafte Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt....

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen....


Saugstauber ( Gast )
Beiträge:

01.01.2013 20:10
#11 RE: MAN Antworten

Klar, ich find den auch klasse, war aber der Auffassung, daß nur RTs zugelassen sind, welche es auch so im Original gibt. Doch in dieser Sache wurde ich heute eines besseren belehrt... wie gesagt, man lernt ja nie aus...


Zwitter »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz