Guten Morgen ich habe ein kleines Problem mit meinem Lenkservo und zwar geht der Servo Arm wenn ich denn Steuerknüppeö nach links bewege nach Rechts. Also genau verkehrt herum, wie kann man das ändern?? Motorkabel umpolen Funktioniert nicht. danke schonmal gruß jens
es gibt eine Umbauanleitung des Siku Senders. Knüppeltausch und Servoreverse. War in der Zeitschrift Truck modell 2/2009 beschrieben. Aus rechtlichen Gründen kann ich keine Kopie des Bildes reinstellen. Evtl. beim damaligen Autor nachfragen, Thorsten Feuchter.
Ich will es je nur bei diesem modell machen. Und wenn ich es bei der Fernsteuerung mache ist es ja für alle modelle. Werd aber mal Google durchvorsten. Und das poti kann man nicht umlöten.
Zitat von elektri101 im Beitrag #6Ich will es je nur bei diesem modell machen. Und wenn ich es bei der Fernsteuerung mache ist es ja für alle modelle. Werd aber mal Google durchvorsten. Und das poti kann man nicht umlöten.
Hallo,
ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Für den Umbau benötigst du lediglich einen zusätzlichen Schalter, den du dann je nach Bedarf schaltest. Wäre für zukünftige Projekte sinnvoll. Der Einbau ist kein Hexenwerk. Hab sogar ich verstanden.