Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Probleme
Macgyver Offline



Beiträge: 100

19.11.2012 11:50
Deltang Empfänger??? Zitat · Antworten

Hallo,

kann ich diesen Empfänger nutzen um meinen Modellen Leben einzuhauchen??? Welchen Sender brauche ich dazu und muss ich noch eine Empfängermodul einbauen??? Kann ich die übrigen Kanäle mit Lichttiny etc... betreiben??? Und zuguter letzt hat jemand Erfahrung mit dieser Seite oder könnt Ihr mir eine andere Seite empfehlen???
Hier der Link zum Empfänger:
http://www.lipoly.de/index.php?main_page...ducts_id=209193

Cheers

Raimund

Grüße aus Neuss


jussibuchi Offline



Beiträge: 20

19.11.2012 15:37
#2 RE: Deltang Empfänger??? Zitat · Antworten

Ja den kannst du verwenden, dazu brauchst du eine Spektrum Funke, (Dx5e,Dx6i,...) ja kannst auf die übrigen Kanäle Licht legen, Lipoly.de ist ein guter Shop.


MfG Jussi


Karsten ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2013 00:21
#3 RE: Deltang Empfänger??? Zitat · Antworten

Lipoly ein guter Shop nun ja, so lange man nur einkauft, kein Problem aber wehe etwas funktioniert nicht....

Mein Modell was ich komplett nach teleefonischer Rücksprache einsenden sollte, weil der Empfänger nicht progammiert war, habe ich nach fast einem Jahr mittels Androhung Anwalt und Rechnungsandrohung wieder bekommen. Intressant dabei das der rad der Räder die Neuwertig waren abgefahren war, Gut nenne ich etwas anderes. Auch wenn das nur eine persönliche Erfahrung ist mir genügt es. Solexpert führt auch alle gängigen Deltang´s.


Unimog 6x6 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz