Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.199 mal aufgerufen
 Eigenbauten & Umbauten
Seiten 1 | 2
bau187pkw Offline



Beiträge: 9

21.10.2012 15:07
war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Bin nicht gerade fündig geworden, liegt es an mir oder wird hier fast nur Funkmodellbau betrieben.
Hut ab vor dem was da so zusammen gebaut wird. Durch meine Erkrankung (ich lebe noch, so knapp was) sind solche Arbeiten nicht mehr möglich und das reine Car System krieg so noch hin auch wenn die Arbeiten heute viel länger dauern, ungefähr drei bis vierfache an Zeit aber die Hoffung stirb zulässt. Hier was so entstanden ist im laufe der Zeit

www.bau187pkw.de
Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter
M.F.G. Harald

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 436_3.jpg  BMW 503.JPG  BMW 700 Sport.JPG  CAM_0176.JPG  CAM_0457.JPG  Lanz 2.JPG  Spur1.1.JPG  opel_l_140.jpg 

nico224 Offline




Beiträge: 444

21.10.2012 17:55
#2 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Ja du geisterst ja auch überall herum!


bau187pkw Offline



Beiträge: 9

22.10.2012 08:50
#3 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Es gibt eben überall Infos, die man gesehen haben muss wenn man Interesse an dem Thema ha

www.bau187pkw.de
Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter
M.F.G. Harald

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Alles N.1.JPG  Audi Avus 1.JPG  Audi Avus.jpg  CAM_0122.JPG  CAM_0304.JPG  CAM_0314.jpg  CAM_0368.JPG  cam_0266b.jpg 

bau187pkw Offline



Beiträge: 9

06.11.2012 15:11
#4 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Leiter musste ich feststellen, das Leute nacharmen was sich bewert hat, also kopieren ohne mal zufragen
--darf ich ?
Nur weil es ein anderes Material nimmt, bleibst eine Kopie

www.bau187pkw.de
Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter
M.F.G. Harald


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

06.11.2012 15:45
#5 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Hallo Harald,

was meinst du denn damit ? Das würde mich doch mal interessieren ...

EDIT Habe den Beitrag mal in den Car System Bereich verschoben. Den gibt es nämlich hier direkt auf der Startseite.


bau187pkw Offline



Beiträge: 9

06.11.2012 15:56
#6 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Kopien meiner Abzweigung und Park-Stoppstellen aus Karton

www.bau187pkw.de
Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter
M.F.G. Harald


bau187pkw Offline



Beiträge: 9

06.11.2012 16:03
#7 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Zitat von bau187pkw im Beitrag #6
Kopien meiner Abzweigung und Park-Stoppstellen aus Karton


Ja hallo gehts noch !!!

www.bau187pkw.de
Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter
M.F.G. Harald


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

06.11.2012 16:17
#8 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Andere Fragen: Hast Du ein Patent darauf ?

Wenn man irgendwelche Sachen ins Netz stellt, muss man immer damit rechnen... Außerdem: Wenn jemand etwas von mir nachbaut, sehe ich das als Kompliment an.


diezel Offline



Beiträge: 709

06.11.2012 18:30
#9 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Hallo,

wurden hier Beiträge gelöscht? Oder kapier ich hier was nicht? Zusammenhang kann ich hier drin grad keinen entdecken.


Gruß
Gerhard


bau187pkw Offline



Beiträge: 9

06.11.2012 18:48
#10 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Patent gilt dann für Deutschland musst zahlen und dann kommt's es aus einem dritt Stadt und man ist doch der Dumme
-----die Rache ist mein sag der Herr-----was soll´s

www.bau187pkw.de
Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter
M.F.G. Harald


bau187pkw Offline



Beiträge: 9

07.11.2012 10:19
#11 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

nicht Stadt sondern Staat
sonst reist mir gleich wieder einer den Kopf ab

www.bau187pkw.de
Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter
M.F.G. Harald


doug Offline




Beiträge: 190

07.11.2012 10:48
#12 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich bitte um Entschuldigung aber mir erschliesst sic der Grundgedanke dieses Threads nicht. Was ist denn das ursprüngliche Anliegen?

viele Grüße
Micha

DC-Car Programmierung und Weiterentwicklung
www.digital-car.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

07.11.2012 11:15
#13 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Ich würde sagen Harald wollte einfach mal seine Werke vorstellen. Die ich übrigens sehr gelungen finde.


bau187pkw Offline



Beiträge: 9

07.11.2012 11:49
#14 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Danke für die Blumen
der BMW 700 Bild 1 ist gerade mal von Stoßstange bis Stoßstange
41mm lang
17mm breit und
16mm hoch und voll Car System tauglich

www.bau187pkw.de
Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter
M.F.G. Harald


Toni Offline




Beiträge: 1.473

07.11.2012 22:33
#15 RE: war auf der suche nach reinem Car system Zitat · Antworten

Zitat von doug im Beitrag #12
Hallo Zusammen,

ich bitte um Entschuldigung aber mir erschliesst sic der Grundgedanke dieses Threads nicht. Was ist denn das ursprüngliche Anliegen?

viele Grüße
Micha

Micha, ich denke mal, Harald wollte nur mal seinem Unmut über den Ideenklau zu seinen Abzeigungen Luft machen.

Naja, ist schon ärgerlich, aber wir können ihm da leider auch nicht helfen.
Wir bestaunen lieber seine kleinen feinen Fahrzeugkreationen

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz