Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Sonstiges
Toni Offline




Beiträge: 1.473

21.10.2012 15:00
Digitale Dual-Lötstation ZD917 Lötstation/Entlötstation Zitat · Antworten

Ich brauche Platz in meinem neuen Bastelraum und da auf dem Basteltisch auch nicht mehr so üppig viel Platz ist, steige ich auf eine kleinere Station zum löten um.
Die hier steht nun für zum Verkauf (der Preis ist selbstverständlich Verhandlungsbasis ).

- Digitale Dual-Lötstation ZD917 Lötstation/Entlötstation mit Schnellheiz-Lötkolben 60W/130W und 80W Entlötpistole, digitale Soll- und Istwertanzeige auf LCD, ESD-Schutz-
Die digitale Kombi-Lötstation ZD 917 vereint Flexibilität und Bedienkomfort. Die Löt/Entlötstation bietet eine pistolenförmige Entlötpumpe und einen Fein-Lötkolben in einer Station als Lötcenter. Entlötpistole und Lötkolben können zur gleichen Zeit benutzt und unabhängig voneinander digital zwischen 160° - 480°C geregelt werden. 2 LC-Displays geben stets Überblick über die Soll- und Ist-Temperatur der Station.

Der Entlötbereich der Station ermöglicht mit dem ergonomisch vorteilhaften pistolenförmigen Entlötkolben die rationelle Säuberung von Lötstellen. Die Anzeige (LCD) gibt stets Überblick über die Soll- und Ist-Temperatur der Station. Das ermöglicht das einhändige Erwärmen der Lötstelle und anschließendes Absaugen des verflüssigten Lots mittels der in der Station befindlichen Saugpumpe.

Technische Daten Lötstation ZD 917
Modell: ZD-917
Eingangsspannung: 230V/50Hz
Hauptsicherung: 3A
Lötkolben: Spannung: 24VAC, Leistung: 60W (130W beim Aufheizen), Temperaturbereich 160-480°C
Entlötpistole: Spannung: 24VAC, Leistung: 80W, Temperaturbereich: 160-480°C, Unterdruck: 0,8bar
Abmessungen: (BxHxT) 235x173x225mm, Gewicht: 4,1kg

Wie geschrieben, Preis ist Verhandlungssache, macht mir bei Interesse ein (vernünftiges) Angebot.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Angefügte Bilder:
DSC01149.JPG   DSC01150.JPG   DSC01151.JPG   DSC01152.JPG  

Ruba Offline




Beiträge: 78

22.10.2012 09:28
#2 RE: Digitale Dual-Lötstation ZD917 Lötstation/Entlötstation Zitat · Antworten

Mein Angebot ist 40.--€.

Gruß
Rudi


Toni Offline




Beiträge: 1.473

22.10.2012 15:48
#3 RE: Digitale Dual-Lötstation ZD917 Lötstation/Entlötstation Zitat · Antworten

Naja, ok... das ist doch schon mal was.
Verstehen kannst Du sicher, dass ich gern noch etwas warte und eventuell noch einige andere Angebote abwarte.
Es ist auf alle Fälle schon mal vorgemerkt.

Ich weiß jetzt nicht, wie die Forenregeln hierfür so genau ausschauen, aber weitere Angebote wohl besser als PN oder Mail...

In anderen Foren sieht man diese offenen Angebote nicht so gern.
(und man will ja nicht unangenehm auffallen )

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Ruba Offline




Beiträge: 78

22.10.2012 16:55
#4 RE: Digitale Dual-Lötstation ZD917 Lötstation/Entlötstation Zitat · Antworten

ok, ich warte bis monatsende. ich denke da ist allen geholfen.
gruß
rudi


Mad Max Offline



Beiträge: 191

22.10.2012 17:16
#5 RE: Digitale Dual-Lötstation ZD917 Lötstation/Entlötstation Zitat · Antworten

Zitat von Toni im Beitrag #3
Naja, ok... das ist doch schon mal was.
Verstehen kannst Du sicher, dass ich gern noch etwas warte und eventuell noch einige andere Angebote abwarte.
Es ist auf alle Fälle schon mal vorgemerkt.

Ich weiß jetzt nicht, wie die Forenregeln hierfür so genau ausschauen, aber weitere Angebote wohl besser als PN oder Mail...

In anderen Foren sieht man diese offenen Angebote nicht so gern.
(und man will ja nicht unangenehm auffallen )


Hallo Toni,

hier im Forum gibt es die Bereiche "Suche" bzw. "Biete", also ist der Verkauf Deiner Löt-Entlötstation möglich. Die Artikel hier im Forum werden üblicherweise mit einer Preisvorstellung angeboten, sonst artet es in eine Auktion aus - dafür gibt es die Bucht.

Ich denke es ist so auch im Sinne von Sven.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Toni Offline




Beiträge: 1.473

22.10.2012 20:01
#6 RE: Digitale Dual-Lötstation ZD917 Lötstation/Entlötstation Zitat · Antworten

Na dann habe ich die Anzeige ja wenigstens schon mal an der richtigen Stelle platziert

Ich hatte mir so was zwischen 50€ und 70€ (+ Versand nach eurer Wahl) vorgestellt, das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, stimmt.
So, jetzt habt ihr zumindest mal eine "Hausnummer" als Preisvorstellung von mir.

Wenn sich keiner weiter meldet, dann hat der Vorschlag mit 40€ + Versand nach Wahl halt Glück gehabt...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Toni Offline




Beiträge: 1.473

27.10.2012 17:17
#7 RE: Digitale Dual-Lötstation ZD917 Lötstation/Entlötstation Zitat · Antworten

Zitat von Toni im Beitrag #6

Wenn sich keiner weiter meldet, dann hat der Vorschlag mit 40€ + Versand nach Wahl halt Glück gehabt...

Und so ist es auch.

-Verkauft-

Also, das Teil ist weg und steht nicht mehr zur Verfügung.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz