Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
Umfrage: Sollte das Forum ein Neues Design bekommen - Update ?
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Sollte das Forum ein Neues Design bekommen - Update ? " abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 1
100%
2. Nein 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Änderungen im Forum
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

11.10.2012 19:03
Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen was ihr davon haltet, wenn ich das Design des Forums mal ein wenig update. Ich denke das würde dem Forum ganz gut tun. Darum starte ich einfach mal eine Umfrage:

Viele Grüße
Sven


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

11.10.2012 19:06
#2 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

Hi Sven,

was schwebt dir denn da so vor???


MfG
Alex


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

11.10.2012 19:11
#3 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

Ein neues Design. Die Farben werden aber im großen und ganzen so bleiben. Es gibt ein Template hierfür.


diezel Offline



Beiträge: 709

11.10.2012 19:14
#4 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

Hi Sven,

wäre daß dann nur optisch? Oder wären neue Funktionen möglich?


Gruß
Gerhard


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

11.10.2012 19:14
#5 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

Das wäre nur rein optisch.


diezel Offline



Beiträge: 709

11.10.2012 19:18
#6 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

bei mir steht da oben bei der Umfrage:
[i]Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen[/i]

Edit: und die komischen Eckige-Klammern-Funktionen gehen grad auch ned. Komisch.


Toni Offline




Beiträge: 1.473

11.10.2012 19:20
#7 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

[quote=Sven Löffler|p29141]Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen was ihr davon haltet, wenn ich das Design des Forums mal ein wenig update. [/quote]
Aber nix mit Blümchen und Rüschen oder so...[wink][grin]

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

11.10.2012 19:21
#8 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

Das ist komisch ... Habe die Umfrage nun beendet. Scheint wohl ein Fehler an der Boardsoftware zu sein. Schreibt einfach JA, oder NEIN.


Toni Offline




Beiträge: 1.473

11.10.2012 19:23
#9 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

Ja und momentan kann man auch nicht richtig zitieren, da kommt immer gleich der Code mit im Volltext... (siehe oben bei mienem Zitat...)
Edit:
Die Smilies gehen auch irgendwie nicht recht...
Wie war das doch gleich ?
"Never change a running system" [grin]

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

11.10.2012 19:25
#10 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

[quote=Sven Löffler|p29153]Das ist komisch ... Habe die Umfrage nun beendet. Scheint wohl ein Fehler an der Boardsoftware zu sein. Schreibt einfach JA, oder NEIN. [wink][/quote]

Ich sage JA.


MfG
Alex


mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

11.10.2012 20:05
#11 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

Ich fände es gut wenn das Forum neugestaltet werden würde.
Sven wieso ist dein Name rot?

Also meine Antwort Ja!


Viele Grüße
Jonas


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

11.10.2012 20:08
#12 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

Habe mich heute ein bißchen mit der Boardsoftware beschäftigt. Der Admin ( also meine Wenigkeit ) ist nun rot. Damit sich die Leute gleich beschweren können wenn ihnen was nicht passt.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

11.10.2012 20:12
#13 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

Weiß aber nicht, ob ich das wirklich behalten soll. Denke eher nein.


Modelltüftler Offline



Beiträge: 198

11.10.2012 21:04
#14 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

Hi

Also ich meine dazu auch JA!

Gruß Fabian

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten 8-)


DerPutze Offline




Beiträge: 187

11.10.2012 23:15
#15 RE: Neues Layout für das Forum Zitat · Antworten

ich würd auch JA sagen, etwas neues kann ja nie schaden und notfalls ist ja gerade so eine Sache wieder umkehrbar.
Bin schon auf das neue Aussehen gespannt ;)


Neue Iconbar »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz