Maßstab 1/87 ?

05.10.2012 07:30
#1 Maßstab 1/87 ?
st

Hallo Forum,
und sie werden immer kleiner....

Gruß
Heinz

20120929_094838 (Mittel).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20120929_110148 (Mittel).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 10:38
#2 RE: Maßstab 1/87 ?
avatar
Admin

Hallo Heinz,

da hast du wohl recht. Ich würde einfach mal behaupten, dass das sehr gut hin kommt. Wenn da jetzt noch ein passender Rumpf drum wäre, wäre das genial ! Vielleicht gibts ja mal einen Hersteller, der sich da was einfallen läßt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 12:59
avatar  ThreepH
#3 RE: Maßstab 1/87 ?
avatar

Da werf ich doch mal den von JXD in den Raum:
http://www.mikromodellbau.net/2011/03/te...pter-in-187-h0/

Grüsse, Flo


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:36 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 12:37)
#4 RE: Maßstab 1/87 ?
avatar

Da gibts noch viel bessere MechanikenSinglerotor)
Ich Fliege nen Blade Msr da gibts Rümpfe Bei www.causemann.de u Heli Scale Quality
Mein derzeitiger Favorit ist der neue Blade nano CPX habe ihn jetzt 2Wochen u Fliege sogar leichtes 3D soweit wie ichs schon kann.Looping Rolle und Turn geht sowieso Tic Tocs lern ich grade,blödes Ding kommt man garnichmehr zum BastelnDen Msr hab ich zum Hughes 300 Umgelabelt.
Endlich ein Pitchtrainer fürs Wohnzimmer.Etwas Helierfahrung sollte schon Vorhanden sein beim CPX

Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 07:54
avatar  BIGJIM
#5 RE: Maßstab 1/87
BI

.
Hallo Hubschrauberfreunde.
.
Ich baute im Maßstab 1:87 im August 2007 die Bell 47-G2 als Cockpit und Heck, hier sind die Bilder.

http://www.rc-heli-fan.org/gallery/album...d&st=0&start=60
.
.

MFG BIGJIM ... vielleicht sieht man sich mal - http://www.americanblimp.com/resource/homelg.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%