Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Ladegeräte
diezel Offline



Beiträge: 709

23.08.2012 00:29
Maßtabelle von Lipos Zitat · Antworten

Hallo,

den ideal passenden Lipo zu finden ist immer blöd. Hab mir heute gedacht, eine Excel-Tabelle wäre toll.
Im Anhang der erste Entwurf. Bisher hab ich folgende Shops mit aufgenommen:
- Sol-Expert
- Mikroantriebe.de
- Mikromodellbau.de
- Hobbyking.com
- epp-fly.de

Wer kennt noch gute Quellen, die ich mit aufnehmen soll?


Gruß
Gerhard

P.S.: für alle Nicht-Excel-Benutzer hab ich auch eine PDF erstellt. Dort fehlt halt die Sortiermöglichkeit von Excel

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lipos.pdf
Lipos.xlsx

wfet Offline



Beiträge: 153

23.08.2012 00:59
#2 RE: Maßtabelle von Lipos Zitat · Antworten

Hallo Gerhard,

klasse Idee von Dir. Hab noch einen Shop. Hat allerdings nur noch einen Lipo dessen Größe nicht in deiner Liste auftaucht

Lipo

Ist vielleicht Interessant

Gruß Wolfgang

P.S. Ich schau mal was ich noch so habe irgendwo im Rechner

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

23.08.2012 10:51
#3 RE: Maßtabelle von Lipos Zitat · Antworten

Hallo Gerhard,

da hätte ich noch einen: http://shop.lipopower.de/10-499mAh

Viele Grüße
Klaus


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

23.08.2012 13:38
#4 RE: Maßtabelle von Lipos Zitat · Antworten

Hi,

danke für die Liste! Toll, dass du dir die arbeit gemacht hast!



MfG
Alex


diezel Offline



Beiträge: 709

23.08.2012 23:00
#5 RE: Maßtabelle von Lipos Zitat · Antworten

Hallo,

hab jetzt noch Lipopower und RC-Minimodell mit aufgenommen.
@Klaus: toller Shop mit viel Auswahl, wenn auch teilweise grad nicht lieferbar. Dank dir!

Wird ja direkt noch ne ganz ansehnliche Liste...


Gruß
Gerhard

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lipos.pdf
Lipos.xlsx

hendrik.s Offline




Beiträge: 704

25.08.2012 21:34
#6 RE: Maßtabelle von Lipos Zitat · Antworten

Hi Gerhard,

super Liste! Ein großes Dankeschön dafür. Jetzt hat man mal ein paar andere Quellen um Lipos zu kaufen

Viele Grüße

Hendrik


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

28.01.2013 23:59
#7 RE: Maßtabelle von Lipos Zitat · Antworten

Danke Gerhard für die Liste!!!

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Lipolader V7 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz