Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 30.953 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Scania R420 Offline



Beiträge: 17

25.10.2012 18:34
#61 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Welche Fernbedienung verwendest du für den Liebherr R954, Spektrum Dx6 oder Dx7


Gruß Simon


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

25.10.2012 21:09
#62 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

das Schutzgitter ist angebracht.






@Simon ich verwende eine MC19 von Graupner.

Gruß Alex


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

25.10.2012 21:37
#63 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Hi Alex!

Sieht sehr gut aus. Weiter so!


MfG
Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

25.10.2012 21:44
#64 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Geil, passt perfekt!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

25.10.2012 21:55
#65 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Hallo Alex,

das schaut klasse aus ! Das Gitter macht sich echt gut. Auch die neuen Löffel sind klasse.


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

25.10.2012 22:13
#66 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Hallo Alex
Echt super der Bagger! Das Gitter find ich auch sehr passend!
Die Idee mit dem aufklappbaren Oberteil ist echt gut!

Die Löffel und Schnellwechsler von Marcus Langer schauen auch sehr gut aus! Passt da der original Herpalöffel auch noch? Ich glaub da muss ich auch noch bestellen!

Gruß Alex


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

26.10.2012 15:25
#67 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Hallo Alex

Schaut gut aus dein 954.

Die der Aufklapbaren Lufthüze. die klappt eigendlich nach hinten auf.

Was mir auch aufgefallen ist das der ausenspiegel an der Kabine nicht mehr drsn ist der bricht ganz gerne mal ab.
Eigendlich hat der 954 auch 2 spiegel an der Kabine.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

26.10.2012 20:26
#68 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

danke für euere Komplimente.



@Hi Franky, wer hat den gesagt, daß ich schon fertig bin.

Zwei Spiegel an der Kabine klingt logisch, nur mein Vorbild hat einen an der Kabine und der zweite liegt gegenüber.

Als bekam mein Bagger seine zwei Spiegel und zusätzlich noch zwei Haltestangen an die Kabine.

Gruß Alex







Hier noch einmal das Vorbild:


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

26.10.2012 21:05
#69 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Hallo Alex

Ja der 3 zeigt auch nach unten vor den Bagger.
Aber der gesamteindruck ist schon Super.
War ja früher nicht so Detail versesen aber in letzter Zeit wo ich gesehen habe wie sehr das auch ein modell ausmachen kann und wieviel pas es macht zu versuchen soi viele Details wiederzugeben habe ich mich da so langsam reingesteigert. ich binn aber jetzt auch nicht der 1000 % Nietenzehler

Was mir aber auch aufgefallen ist bei genauerem hinsehen das der Geiger auf dem Bild ein S-HD fahrwerk hat mit 2 steg getten für schweren einsatz.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

26.10.2012 21:07
#70 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Bekommt deiner auch noch so ein kleines Gitter an der vorderen Scheibe?


MfG
Alex


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

26.10.2012 21:51
#71 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Hi Alex,

dein Liebherr seht wirklich top aus ! Einfach genial ! Freue mich schon sehr, wenn wir mal zusammen baggern / abbrechen können. Da gibt es dann eben eine Kooperationsarbeit zwischen Max Wild und Geiger.


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

26.10.2012 21:52
#72 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Hi Franky, passt schon. Wenn Du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich es vergessen, daß die Spiegel noch ran müssen. Danke

Hi Alex, nein auf das kleine Gitter verzichte ich, da mir dieses Gitter nicht gefällt.


Gruß Alex


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

26.10.2012 22:52
#73 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Hi Sven,

sorry aber deine Antwort habe ich übersehen. War eine Überschneidung mit unseren Antworten.

Ja, ich freue mich auch schon auf so eine schönen Hausabriss auf einer Messe. Da wird uns sich noch der Max Bögl Menck mit einer Abrissbirne Unterstützen.

Gruß Alex


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

10.11.2012 18:32
#74 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Hallo Alex,

wo hast du denn das Axial-Rillenkugellager für den Drehantrieb her? Bin gerade auch an der Baggerplanung und hab bis jetzt noch kein Axial-Rillenkugellager bei den üblichen Verdächtigen gefunden!

Ach ja und was hast du für ein Zahnrad auf der Drehantriebsseite verbaut, ein 12 oder 15?

Vielen Dank schon mal!

Gruß Alex

Gruß Alex


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.11.2012 10:07
#75 RE: Liebherr R954 Geiger Zitat · Antworten

Hi Alex,

das Kugellager habe ich vom Sol-Expert.

http://www.sol-expert-group.de/1zu87mode...::48_74_80.html

Gruß Alex


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz