Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
 Modellbahn
thccompany Offline



Beiträge: 137

22.04.2012 18:50
modellbahnplatte/testgelände...super billig... Zitat · Antworten

...ich stell euch heut mal mein projekt der letzen wochen vor..deswg. mussten die rc-cars erst ma warten...was nutzt es schon nen haufen kleiner 1zu87 rc cars zu haben ohne ne richtige"testplatte"...also hab ich mir was zusammengeschustert...oberste priorität:günstig günstig-mega günstig...kurz gesagt unter 10 euro(nur für komplett.platte-gleismaterial usw.kostet natürlich)dabei muss ich aber auch sagen das ich alle benötigten farben schon wg renovierung hier hatte...aber so ne tube abtönfarbe(reicht ewig)gibs grad im aldi für 1,30e glaub ich...das teuerste war ne tube silikon für 2euro...
naja lange rede kurzer sinn...die platte besteht nur aus 4 styropor-platten(80cent/stk)und zeitungen...und ne menge tapetenleim-den i auch noch vorrätig hatte...(ist aber auch sehr billig)
achso als unterlage dient n alter lattenrost von nem kinderbett und n altes tischuntergestell- da die platte rel.kompakt bleiben sollte(180cm mal 90cm)der trafo ist seitlich ausziehbar(schubfach-rollschienen)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto023.jpg  Foto027.jpg  Foto037.jpg  Foto039.jpg  Foto040.jpg 

Eiki Offline



Beiträge: 71

22.04.2012 20:00
#2 RE: modellbahnplatte/testgelände...super billig... Zitat · Antworten

Hey,
das sieht schon gut aus, und den Berg rauf müssen die Fahrzeuge richtig ackern.

MfG Eike

__________________________________________________
Die Seite für echte Landwirtschafliche Modellbauer


www.Sikufreunde.Beepworld.de
(Mit neuem Forum)


thccompany Offline



Beiträge: 137

22.04.2012 20:04
#3 RE: modellbahnplatte/testgelände...super billig... Zitat · Antworten

danke...

ja so isses auch gedacht-soll ja nicht jedes x-beliebige fahrzeug hochkommen-zwinker...aber einer von meinen zweien(rc-cars)schaffts...mfg E

ps hab noch was an ausgangsmaterial vergessen und zwar ne 10cm dicke styropor-platte und ca 4 deckenplatten ebenfalls styrop.-5er packet kostet so um die 3 euro...


mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

22.04.2012 20:20
#4 RE: modellbahnplatte/testgelände...super billig... Zitat · Antworten

Mit einem UNIMOG kommt man dort bestimmt hoch.


thccompany Offline



Beiträge: 137

22.04.2012 22:31
#5 RE: modellbahnplatte/testgelände...super billig... Zitat · Antworten

...na der kommt überall hoch


thccompany Offline



Beiträge: 137

25.09.2012 00:29
#6 RE: modellbahnplatte/testgelände...super billig... Zitat · Antworten

ich hab auch mal wieder ein wenig weitergemacht-die komplette vegetation und noch so einige gebäude fehlen leider noch-aber man kann trotzdem schon ganz gut mit den mikrocars rumkurven...


...aber bilder sagen mehr als tausend worte...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 001.jpg  Bild 002.jpg  Bild 003.jpg  Bild 004.jpg  Bild 006.jpg  Bild 007.jpg  Bild 009.jpg 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz