Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Treffen
JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

02.04.2012 19:23
Osterfahren Zitat · Antworten

Moin Gemeinde,
im Jahr 2012, wollen wir, die i.g. kleine-schiffe einige Veranstaltungen abhalten/anbieten. Beginn war am 1. Januar 2012, hier habe wir unser Anfahren abgehalten. Als nächsten "Freiluft-Termin", bieten wir den Karfreitag als offene und ungezwungen Veranstaltung an. Das Fahrgewässer befindet sich in Hanau-Steinheim/Klein-Auheim unter der B 43a und ist somit "überdacht". Das Gewässer ist ein Altarm des Mains und ist sehr ruhig, lediglich kommt ab und an etwas Tiede(bedingt durch Schleusen-Betrieb) vor, ist aber für die Modell nicht gefährlich. Starten soll das ganze am 6.April um 10.00 Uhr und wird gegen 17.00 Uhr mit dem gemütlichen "abbauen" beschlossen werden. Die Parkplätze befinden sich in unmittelbare Nähe (50 mtr. bis zum Wasser) und sind zu dieser Jahreszeit in ausreichender Anzahl vorhanden. Leider gibt es dort keinen Strom, ergo müsste man sich um Lademöglichkeiten selber kümmern, es sind aber auch ca. 3-4, 65 Amp. Batterien zum anschliessen von 12 Volt-Ladegeräte, vorhanden. Für Sitzgelegenheiten, bitten wir, das jeder einen oder zwei Klappstühle mitbringt, Tische, wenn vorhanden bitte auch, es werden zwar Tische von uns da sein, aber bei rund 30 eigenen Modellen der IG ist der Platz schnell erschöpft.
Falls einige von euch, ihre besser Häfte mitbringen, bitten wir euch, uns dies mitzuteilen. Da keine Sanitären-Anlagen vorhanden sind, werden wir uns gegebenenfalls um eine mobile Toilette kümmern.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und verbleiben mit besten Wünschen und Grüßen

i.g. kleine-schiffe Rhein-Main/Main-Spessart

Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz