Hallo Bernhard, es ist schon lustig, daß Du immer dann fragst, wenn ich mich auch gerade dranmachen will. Die CAD läuft warm und 1 Liter (!) Farbe steht schon bereit (gab keine kleineren Gebinde). Wer also noch original Caterpillar-Gelb braucht bitte melden.
ich habe einen neuen Youtube Kanal erstellt in dem nur Mikromodellbau Videos gezeigt werden. Hier ist noch der Link zum alten Video hinterlegt. Hier ist der neue Link.
Hallo Oliver, danke,das Video habe ich auf You Tube mir schon angesehen,einfach klasse. Wenn die Raupe einmal im Bausatz rauskommt dann möchte ich Sie haben.:-) Die Ketten hab ich schon halb fertig,eine sehr langwierige Arbeit,aber das Ergebniss ist super. Gruß Hotte
Die Laderaupe ist leider nicht von mir! Ich bin nur der Kameramann der auf Messe Bildmaterial sammelt :-) Xenton (Martin) hat die Laderaupe konstruiert und gebaut.
Die Hütte ist äußerlich so gut wie fertig. Anbei ein Foto was Sven auf der Modelltech Sinsheim letzte Woche geschossen hat. Leider hat sich nach ein paar Minuten der Motor für das Kippen der Schaufel verabschiedet. Die Verstiftung des Zahnrades hat prima gehalten dafür ist das Planetengetriebe gestorben. Diese 4mm Motoren wollen irgendwie nicht mit mir. Ich bau das jetzt auf einen 6mm Motor um. Dann sollte Ruhe sein.