Ihr schneidet euch einfach ein Stück raus. So groß wie die Verteileplatine sein soll. Nun könnt ihr seitlich mit der Trennscheibe die Bahnen trennen, die ihr haben möchtet. Das ist sogar noch einfacher, als irgendwas zu ätzen. Außerdem könnt ihr so selber die Form und Grüße bestimmen.
Hi, ich habe mal eine Verteilerplatine entworfen und geätzt, auf der man auch Vorwiderstände auflöten kann. Also so oder so benutzen. Wenn Interesse besteht würde ich davon auch welche abgeben (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag). Ihr müßt Euch aber (auch mit Bildern) bis nach Karlsruhe gedulden, da ich bis dahin noch einiges auf dem Basteltisch habe. Zur Messe kann ich aber die, die ich noch habe mitbringen. Gruß, Martin
dann habe ich die wohl letztes Jahr von Dir und nicht von Sven bekommen. Deiner Beschreibung nach sind es genau die, die ich in meinem Radlader verwendet habe. Hier mal das passende Bild:
Ich hatte auch mal Verteilerplatinen geätzt. Aber ich glaube die sahen anders aus. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Ist schon wieder länger her ...
Ich habe bis jetzt immer die Fertigen Leiterplatinen von Conrad benutzt und diese dann auf Länge breite und Höhe zurecht gestitzt. Mit einem Bastelmesser dann nur noch die Leiterbahnen unterbrochen die ich nicht Brauchte und Vertig war die sache.
Auf dem Servo zu sehen
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
so hatte ich das ja auch angefangen, nur, wie ich oben schrieb, beim anlöten des 2. Kabel löste sich das 1. wieder. Bei der gezeigten Verteilerplatine wird, so glaube ich, die Wärme nicht so übertragen.
sowas werd ich auch in´s Programm aufnehmen. Wenn ich wieder Platinen fertigen lasse, laß ich von denen auch welche fertigen. Im Anhang eine Verteilerplatine und eine Platine für Vorwiderstände. Pads sind 0,8 x 2,5mm.